Mittwoch, 2. März 2011

W wie Wasser

Nun sind wir schon bei "W" angelangt mit unserem ABC-stempeln,
das Thema lautet W wie Wasser.
Mangels Stempel hab ich bisschen "getrickst *ggg*

Die untere Karte stammt noch aus meiner Stempelanfangsphase,
auch da habe ich mich gewisser "Hilfsmittel" bedient.
Sie fiel mir durch Zufall wieder in die Hände,
hätte auch perfekt zu dem Thema gepasst.




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten sind das
LG
Elma

doris hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, aber die mit den Fischen ist der absolute Wahnsinn!!

GLG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Prima Deine Karten, besonders die Fische!
LG Sabine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Jutta,
da sind Dir zwei spitzenmäßige Karten perfekt gelungen und genau passend zu dem Thema.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Super tolle Karten mit tollen Motiven!
LG GIsela

friemelchen hat gesagt…

Von tricksen kann gar keine Rede sein,, in der Kunst ist doch alles erlaubt *grins*, deine Karten finde ich übrigens großartig! Die obere ist einfach schön und die untere sehr kreativ und witzig. Auch frühe Werke sind immer mal wieder wert hervor gekramt zu werden :0) !

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Jutta, auch ich bin begeistert von Deinen beiden Kärtchen, wobei mir die erste noch besser gefällt !!!

LG Renate

Martina2801 hat gesagt…

Die sind beide total schön, Jutta! Aber die erste ist ist mein pers. Favorit! Echt supi!

Nefer hat gesagt…

Haha, klasse. Nicht Tricksen, das ist Kreativität. Beide Karten sind toll geworden.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

das W - wie Wasser hast du super umgesetzt auf deine Kartenwerke....

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Bussi Anja

KunstUndGlas hat gesagt…

Beide Karten sind ganz toll, Jutta, aber die mit den Fischen ist mein Liebling :-)))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

gysmo hat gesagt…

-nadie sehen ja wohl oberklasse aus
LG Simone