Dienstag, 22. März 2011

noch ein Buch

dieses Werk hat heute seine Reise angetreten,
bin mal gespannt, wie es ankommt :-)



Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Jutta,

dass das Kärtchen schön ist, habe ich Dir schon im Forum geschrieben.
Aber ich möchte mich mal für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Knuddel!

Ich komme selten dazu, auf den Blogs etwas zu schreiben, ist für mich eher die Ausnahme!
Danke und
gute Besserung vor allem
Sigrid

Regina hat gesagt…

WOW! Die Buchkarte sieht ja ganz fantastisch aus! Außen wie innen wundervoll gestaltet!
Toll, wie der Vogel auf dem Baum sitzt!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Was für ein entzückendes Werk liebe Jutta, zu schön der Vogel auf dem Baum.

Sonnige Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh was für eine zauberhafte Buchkarte, alles passt hervorragend zusammen.
Die Vögel sehen stark aus.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Buch- an sowas wage ich mich garnicht erst dran
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Das Buch ist super toll gesaltet!
Jutta, schau doch bitte mal auf meinem Blog!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schöne Buch mit leckerem Inhalt Jutta. Die Dinger liegen Dir anscheinend, meeehr davon!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

Danke für Deine Post
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, Deine Buchkarte ist vom Feinsten und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Nefer hat gesagt…

Schöne Werke hast Du in der letzten Zeit gemacht, besonders die Bücher finde ich sehr schön.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Ulrike*** hat gesagt…

...na,..einfach super wird es ankommen,....die "Karte" ist ja einfach nur wunderschön geworden,.....wirklich klasse,....ganz liebe Grüße,...Ulrike

Martina2801 hat gesagt…

Ach, wie süß mit den Piepmätzen vorne drauf...wunderschön gestaltet, liebe Jutta und den Inhalt könnte ich jetzt grad verspeisen:-) Jummy!
Hab ein schönes WE meine Liebe.
LG
MARTINA xoxo