Mittwoch, 16. März 2011

Buchkarte

Nun kann ich ihn Euch zeigen, mein erster Versuch einer Buchkarte.
Sie ist letzte Woche beim Geburtstagskind angekommen
und ich hoffe, sie hat gefallen.



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich bin begeistert. Klasse gemacht, Jutta.

Diamantin hat gesagt…

Die ist sicher gut angekommen.

Lg Anett

friemelchen hat gesagt…

Natürlich hat sie und wie *knutsch* einfach ganz große Klasse und frag mal wo die Schokolade geblieben ist *lach*, die hat leider nicht lange überlebt! Allerliebsten Dank noch mal *knuddel*!

GLG Uli

mueppi hat gesagt…

Deine Buchkarte hat bestimmt gefallen Jutta, denn sie sieht super aus!
LG Gisela

zirpeline hat gesagt…

Deine Buchkarte ist spitze,gefällt mir supergut!!!

LG Marion

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Buch
LG
Elma

Gabi Mewi hat gesagt…

Klasse Idee und super umgesetzt.

Margot hat gesagt…

Hui Jutta, das haste ja klasse gewerkelt.

Regina hat gesagt…

Jutta, ich bin echt begeistert von deiner Buchbox! Außen wie innen toll bestempelt!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Jutta,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Buchkarte, da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ich liebe diese *lecker* Buchkarten...
Schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

GLG Doris

Heike hat gesagt…

Na wem die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Ich jedenfalls finde sie total schön, liebe Jutta.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Heike

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, da hast Du wirklich ein ganz tolles Werk geschaffen. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Ulrike*** hat gesagt…

....wow,....die seiht ja klasse aus,...eine tolle Kartenform,.....wunderschön gemacht,....und der Inhalt,...lecker,...liebe Grüße und ein schönes Wochenende,...Ulrike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, Schau mal hier , ich habe was für Dich!
Rosi

taio hat gesagt…

superb

Martina2801 hat gesagt…

Die sieht ja wirklich spitze aus, Jutta! Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
Hab noch einen schönen Sonntag meine Liebe.
LG
MARTINA xxx

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Jutta,

deine Buchkarte ist dir mehr als gelungen - die sieht klasse aus und man sollte nicht meinen, dass es deine erste in dieser Art ist.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein absoluter Traum Jutta!

Du ich freu mich so mit Dir wegen dem Job!
KNUDDEL!

lg Susi