Dienstag, 8. März 2011

Glimmermist

Den HG habe ich mit Glimmermist gesprüht und leider etwas "verhunzt",
wie ich finde.
Bin am überlegen, ob ich oben links in die Ecke noch einen Text rein setze.
Was meint Ihr?

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich finde das mit dem Text eine gute Idee, ansonsten ein gelungenes Kärtchen!
LG Sabine

Rosie hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch ohne Text, Jutta.

friemelchen hat gesagt…

Mir gefällt die Karte genau wie Rosi auch ohne ein Wort! Der Hintergrund hat eine wunderbare Wirkung, ich finde das Farbenspiel einfach Klasse!

lg Uli

Diamantin hat gesagt…

Nix verhunzt. Das muss so und ist EXTRA. :-)

Lg Anett

Martina2801 hat gesagt…

Finde ich auch nicht "verhunzt"....sieht doch toll aus, Jutta! Muss doch nicht immer alles zugematscht sein:-)

Anonym hat gesagt…

Jutta, mir gefällt das Kärtchen sehr gut und der HG ist Dir super gelungen. Ich würde auch nichts verdecken, denn das darf ruhig so sein !!

LG Renate

Tineke hat gesagt…

Via, via je blog gevonden. Prachtige kaart met die achtergrond van glimmermist!
Groeten uit Holland,
Tineke

Regina hat gesagt…

Finde ich überhaupt nicht, dass du die Karte "verhunzt" hast. Ich wäre froh, wenn ich so etwas könnte!
Mir gefällt die Karte sehr gut!

Liebe Grüße Regina

gysmo hat gesagt…

-sensationell die Karte,bin begeistert
LG Simone

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo jutta,
ich finde die Karte wunderschön und würde auch nichts verändern.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Farben, ein wunderbares Kärtchen liebe Jutta, ein Text würde mir auch noch gut gefallen, aber nicht zu groß, damit er nicht zu viel vom genialen Hintergrund verdeckt.

LG
Anke

Elborgi hat gesagt…

schöne Farben mir gefällt sie so gut
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta verhunzt finde ich die Karte übrhaupt nicht und wenn, keinen großen Text in die Ecke, wenn Du meinst.
glg
Rosi

Nessie hat gesagt…

Jutta, ich finde das Kaertchen huebsch und einen Text wuerde ich persoenlich nicht noch aufstempeln, waere mir zuviel. Ist aber natuerlich Geschmacksache. Sagte ich schon, dass ich Vogel-Stempel mag (und leider nicht einen besitze - ausser Eulen). Mein Lieblingsstempel sind immer noch Deine 3 Piepmaetze auf dem Ast...

Stempelperle hat gesagt…

Nö, die Karte ist absolut nicht verhunzt. Ganz im Gegenteil, sie ist sehr schön!

Gabi Mewi hat gesagt…

Nee, lass man so - sieht aus wie gewollt!

Heike hat gesagt…

Also ich finde die karte schön so wie sie ist.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

doris hat gesagt…

Ich finde auch, deine Karte kann sich wirklich sehen lassen... Sie ist richtig toll!!

GLG Doris