Montag, 21. Februar 2011

Vögel

ich wollte mich eigentlich an einem "zerknitterten" HG üben,
das Ergebnis ist leider nicht so geworden, wie ich es wollte,
dennoch war er mir zu schade zum Wegwerfen,
so entstand diese Karte
damit möchte ich auch an der Creavil-challenge teilnehmen

17 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das wäre sehr schade gewesen, wenn Du es weggeworfen hättest. Gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Toll was Du aus dem HG gemacht hast. Zum wegschmeissen zu schade. Klasse.

Schöne Woche und Lg Anett

Anonym hat gesagt…

da hast du eine tolle Karte gemacht
LG
Elma

Margot hat gesagt…

Huhu Jutta, einfach traumhaft schön.

Rosie hat gesagt…

Ich finde sie auch wunderschön, Jutta

Anonym hat gesagt…

Interessanter Hintergrund. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge.

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, das Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen, der HG ist fantastisch und das Motiv sowie Deine Farbwahl erste Sahne !!

LG Renate

Sunny79 hat gesagt…

tolle Idee, danke fürs Mitmachen, Marina.

Martina hat gesagt…

Mir gefällt`s sehr gut! Und Du hast über`s Wegwerfen nachgedacht?....tzz...tzz...

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Egal Jutta, Deine Karte ist trotzdem schön geworden. Das nächste mal klappt es sicherlich.
glg
Rosi
Die Karte gefällt mir.

Bine hat gesagt…

Wegwerfen sollte man nie was ;-) Schönes Kärtchen. Danke, dass Du bei der Challeng mitgemacht hast.

LG, Bine

doris hat gesagt…

Ich werfe nie etwas weg (binicheinmessi)!!

Auch wenn das mit dem Hintergrund nicht so geklappt hat, deine Karte sieht (für mich) fantastisch aus!!

♥liche Grüße
Doris

Ingeborg hat gesagt…

Ist wirklich toll geworden!

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wieder sehr gut!
LG GIsela

Unknown hat gesagt…

Hallo Jutta,
mir gefällt Deine Karte super gut und der HG ist Dir doch klasse gelungen.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Hintergrund sieht total klasse aus, das Motiv gefällt mir auch sehr. Schönes Werk.
Danke für deine Teilnahme an der Creavial Challenge.

Nessie hat gesagt…

Ich liebe diesen Vogelstempel, der ist so ein Traum!