Samstag, 26. Februar 2011

Nochmal Vögel

Ich finde sie einfach zu knuffig,
drum habe ich noch eine Karte damit gestaltet
und möchte bei der Night-Shift-Stamping-Challenge mitmachen

Ich wünsche Euch allen ein schönes kreatives Wochenende.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du wieder ganz toll gemacht!!!!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta süsße Vögelchen, hoffentlich flattern sie dir nicht von der Karte *hihi*. Nein im Ernst, die gef#ällt mir sehr gut.
glg
rosi

Nefer hat gesagt…

Oh ja, die Piepmätzchen sehen ja zu knuffig aus. Eine sehr hübsche Karte.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

Sigrid hat gesagt…

Jutta, die karte ist großartig, gefällt mir super gut, die Vögel sind wirklich knuffig!

lg Sigrid

PokSa hat gesagt…

Das ist doch ein niedliches Vögel-Trio! Die Karte gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Diamantin hat gesagt…

Die sind auch niedlich.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh ja Jutta,
die Karte sieht wunder wunderschön aus und die Farbkombi ein Traum,genau mein Geschmack.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Du hast recht, Jutta, ein ganz süße Karte hast du gewerkelt! Toll, der Stanzerrande!

liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Kärtchen wunderbar. Die Farbkombi und das Motiv liegen ganz auf meiner Wellenlänge !!

LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Anke hat gesagt…

Ohja diese Vögelchen mag ich auch sehr gerne, eine wunderbare Karte liebe Jutta, sehr, sehr schöne Elemente.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Martina2801 hat gesagt…

Süß mit den Piepmätzen....gefällt mir sehr gut, liebe Jutta!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart!

mamalade hat gesagt…

Sehr toll gestaltet, ich weiß immer nie wie ich diesen Stanzer von SU einsetzen soll, ich glaub das werd ich aber auch mal versuchen, danke dass du bei NSS teilgenommen hast.

Hugs mamalade

Nessie hat gesagt…

Ich liebe Deinen Vogelstempel, den haette ich irgendwann auch gerne!