Donnerstag, 10. Februar 2011

T wie TAG

so lautetet das Wochenthema in der Stempelpauderei,
diese Idee kam mir heute dazu.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jutta, das ist ein super tolles Tag, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Non-Cute Fan, aber dein Tag gefällt mir unheimlich gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Anke hat gesagt…

Ist das schön liebe Jutta, dieses Schaf ist ja genial, und die Tagform gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Elborgi hat gesagt…

ein toller stempel Jutta--- gut gestaltet
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

....der Tag sieht super aus,...echt klasse,......eine tolle Idee,....ganz liebe Grüße Ulrike

friemelchen hat gesagt…

Jutta das Tag ist grandios, ich finde es superschön gemacht, der Stil und die Gestaltung absolut Klasse *APPLAUS*!!!

lg Uli

Nefer hat gesagt…

Klasse Motiv, das Schaf ist der Brüller. Schönes Tag.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

zirpeline hat gesagt…

Wahnsinn...ein fantastisches Tag hast gewerkelt liebe Jutta,bin hin und weg!!!

LG Marion

Rosie hat gesagt…

Ich bin auch begeistert von Deinem schönen Tag, Jutta. Die Form gefällt mir auch sehr.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Regina hat gesagt…

Klasse geworden! Das Schaf ist nur zu süß!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Dein TAG sieht super aus, Jutta!
LG Gisela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist großartig Jutta!

lg Susi

Diamantin hat gesagt…

Das ist klasse geworden.

Lg Anett

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein grandioses Tag, liebe Jutta! Die Tag-Form ist super und das Schaf einfach göttlich....
Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
LG
MARTINA xxx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

dein TAG ist dir gelungen und sieht klasse aus.

Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja