Sonntag, 27. Februar 2011

gewischt

Margot hat so wunderschön gewischte Karten, aber bis ich die soo hinbekomme, dauert wohl noch *g*
hier mein Versuch:

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Nun mal nicht so bescheiden. Mir gefällt Deine Wischerei sehr gut.

Lg Anett

Sigrid hat gesagt…

ist doch schon richtig klasse, weitermachen!

lg Sigrid

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen schon sehr gut !!
Die Farbe ist toll !!

LG Renate

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie Jutta

LG
Elma

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Die "Wischerei" ist dir sehr gut gelungen! Und das Motiv mit Schatten gestempelt, toll!

Liebe Grüße Regina

friemelchen hat gesagt…

Da gibt`s doch gar nichts zu meckern Jutta, die Wischerei ist dir doch wunderbar gelungen! Das Motiv ist auch super in Szene gesetzt, toll mit dem Schattenspiel!

lg Uli

Moni hat gesagt…

Gefällt mir seeehr gut deine Karte Jutta!!

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn.
Moni

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte hat eine tolle Wirkung Jutta !!!
LG Sabine

Margot hat gesagt…

Huhu Jutta, soooooooooooo schön, da gibt es echt nichts zu meckern.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta nicht so selbstkritisch. Mir gefällt Deine Karte und ich hätte nichts zu meckern.
Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Jutta,
eine ganz megastarke Karte haste gewerkelt, gefällt mir rundum super gut und Deine Wischerei sieht doch klasse aus.

GLG Irmi

stampingwitch hat gesagt…

Das schaut Interessant aus, vielen Dank für's zeigen.