Sonntag, 6. Februar 2011

Geburtstagsset

Dieses Set dürfte wohl die Besitzerin erreicht haben
und hat Ihr hoffentlich Freude gemacht.

14 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das Set kam sicher gut an.

Lg Anett

Sigrid hat gesagt…

jutta, das ist ja wunderschön

lg Sigrid

friemelchen hat gesagt…

Superklasse Jutta, da wird sich jemand ganz, ganz toll gefreut haben!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Jutta, das ist ein ganz bezauberndes Set geworden !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...na,...ganz bestimmt,....ein tolles Set,....wirklich schön gemacht,....nun wünsch ich dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

Das Set ist sowas von schön, liebe Jutta.
Sonnige Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Heike

Rosie hat gesagt…

Klar habe ich mich gefreut, hüpf immer noch vor Freude hier herum. Das ist so ein traumhaft schönes Set, es bekommt einen Ehrenplatz bei mir, liebe Jutta. Noch einmal vielen Dank für die wunderschönen Sachen

Anonym hat gesagt…

-sieht ja voll super aus
LG Simone

Regina hat gesagt…

ein traumhaft schönes Set!

Liebe Grüße Regina

Unknown hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich bin davon überzeugt das sich die Empfängerin bestimmt riesig gefreut hat, denn das Set sieht fantastisch aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Darüber wird sich aber bestimmt jemand riesig gefreut haben, Jutta!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, den Stempel hab ich auch, aber Dein Setz ist einfach einzigartig geworden.
glg
rosi

Martina hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, liebe Jutta! Kann ich gut verstehen, dass Rosie vor Freude herum hüpft.....:-)