Freitag, 3. September 2010

Dankeschön

heute habe ich diese tolle Überraschung von Biggi / Orsolina im Briefkasten gefunden,
meine Liebe, ich habe mich über die Schenklies riesig gefreut

7 Kommentare:

Regina hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne Überraschungsbox! Das kleine Täschchen ist genial für die Handtasche! Kein Wunder, dass du dich darüber gefreut hast!

Liebe Grüße Regina

Ulrike*** hat gesagt…

...ich denke, dass hätte Jeder,..toll,...liebe Grüße Ulrike

friemelchen hat gesagt…

Ich auch...ich auch...ist das nicht eine nette Überraschung von Biggi, wirklich schön!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Hastr ja auch so eine schöne Überraschung bekommen- ist ganz was tolles
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Post bekommen, Jutta!
Ich wünsche Dir auch ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Unknown hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Ü-Post hast Du bekommen,da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Diamantin hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Schenkli.

Lg Anett