Mittwoch, 15. September 2010

ich kann`s nicht lassen....

...darum werden auch noch einige folgen, zumal ich CD-Nachschub bekommen habe.
Dieses Post-it wird die Tage auf Reisen gehen....



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schön liebe Jutta, ich freue mich schon auf die nächsten.

Liebe Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Das ist wieder wunderschön Jutta! Ich hab doch schon mal gesagt, damit kannst du ruhig in Serie gehen,schön das nun noch weitere folgen!

lg Uli

Ulrike*** hat gesagt…

...man gut, dass du's icht lassen kannst,...die "Dinger" sind nämlich klasse..liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Jutta,
da ist Dir wieder ein Traumwerk vom Allerfeinsten gelungen.Die Ophelia ist aber auch zu schön,kannst gerne weiter in Serie gehen.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, das ist wieder ein gelungenes Werk geworden !!

Natürlich ist das Motiv vom Feinsten, Du hast ihr aber ein wunderschönes Drumherum gemacht !!

LG Renate

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Jutta! Die sieht ja ganz traumhaft in dem soften Grün aus! Toll!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Jutta
das sieht ja wieder ganz fantastisch aus!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hi Jutta, Dein Post-It Büchlein sieht superschön aus. Dann bin ich ja mal auf die nächsten gespannt ;o)
LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Grün. Gefällt mir sehr.

Lg Anett

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Traumhaft schön!!!! In der Gestaltung sowie Farbwahl sehr gelungen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

mach ruhig noch mehr.... schau ich mir immer wieder gerne an deine tolle Post-It Verpackung.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Ilona hat gesagt…

ja...ich würde auch gerne mehr davon sehen!
Sie sind total klasse geworden.

Liebe Grüße

Ilona

Heike hat gesagt…

Die sehen super toll aus, mach ruhig noch mehr.

LG Heike

Elborgi hat gesagt…

sieht das schön aus!
LG
Elma