Mittwoch, 8. September 2010

E wie Engel

weiter geht es mit den Buchstaben in der Stempelplauderei.
E wie Engel war das Thema, dazu fielen mir gleich zwei Karten ein.
Wie gefallen sie Euch?



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich mag Engel total gern,...himmlische Wesen,..obwohl ja dein Unteres eher "tierisch" ist,...*g*,...aber Katzen sind ja himmlische Tiere....liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

zwei ganz "himmlische" Karten! Die erste Karte gefällt mir am besten!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

kann mich Regina nur anschliessen
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich oute mich mal als Engelfan,und muß gestehen das mir die erste Karte himmlisch gut gefällt.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön gestaltet. Ganz toll geworden.
GLG
Sonja

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mein Favorit ist die erste, eine klasse Gestaltung!

Viele Grüße
Gabi

Nessie hat gesagt…

Jutta,die erste Karte ist mein Favorit,sehr schoen! Ich habe mir heute abend endlich mal wieder Deinen Blog angeschaut. Deine Post-it-Books sind total schoen. Du schreibst, es waeren CDs als Deckel. Ich habe mal eine Frage: Wo bekommst Du die her? Die Zeiten, wo man die bei uns im Supermarkt als Werbe-CD bekam, die sind schon Jahre vorbei...

Margot hat gesagt…

Huhu Jutta, klasse sind Deine Engelchen geworden.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich liebe ebenfalls Engel und Deine Karten liebe ich auch.
glg
Rosi

Martina2801 hat gesagt…

Deine Engelskarten sind super, liebe Jutta! Vor Allem der Hintergrund der ersten Karte ist `ne Wucht!

Diamantin hat gesagt…

Ja, zwei himmlische Karten. Schön.

Lg Anett