Donnerstag, 23. September 2010

und wieder Zwei :-)

ich denke, viel muss ich nicht mehr dazu sagen *ggg*
vielen Dank für`s anschauen ♥







Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die Notzizzettelbüchlein sind echt klasse. Hast du da Bierdeckel dafür verwendet?

LG Uschi

Heike hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden, vorallem das Erste mit dem Pferdemotiv hat es mir angetan. So toll.

LG Heike

Diamantin hat gesagt…

Auch die sind klasse.
Braun und blau-braun sind schöne Farben.
Lg Anett

friemelchen hat gesagt…

Grandios schön und so toll verarbeitet Jutta!

lg Uli
















!

zirpeline hat gesagt…

Klasse sind alle beide,Kompliment!
Das zweite ist mein Favorit,ist ja zum
dahinschmelzen schööön...schwärm...

LG Marion

Regina hat gesagt…

Beide sehen ganz toll aus! Obwohl mir das 2. von der helleren Farbe besser gefällt!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Jutta,
Du bist wirklich im Fieber,aber ich habe kein Problem damit,denn Deine Büchlein sind immer wieder eine reine Augenweide,gefallen mir sehr gut.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...nein,...wirklich nicht..*g*,...aber immer wieder schön anzusehen,...deine Büchlein sind nämlich toll.....liebe Grüße Ulrike

gysmo hat gesagt…

deine Büchlein sehe wieder voll klasse aus,vorallem,das mit dem Pferd
Schönes WE,-LG Simone

Orsolina hat gesagt…

Auch wieder sehr schön und tolle Motive.

LG Bigge

petitmadam hat gesagt…

Oh, Jutta, Dich hat der Virus aber echt schwer gepackt :-)))
Deine Notizbüchlein sind allesamt wunderschön! Ich staune immer wieder, was für unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten Du findest.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
GLG, Marianne

Martina2801 hat gesagt…

Wieder zwei ganz wunderschöne Notizblöckchen, liebe Jutta!
Einfach fantastisch.
Schönes WE wünsche ich Dir.
LG
MARTINA xxx

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja außergewöhnlich schöne Notizbüchlein,liebe Jutta..
Wunderschön!
Habe so etwas noch nicht gesehen..toll gemacht!
Herzlichen Dank für deine immer so lieben Einträge!
Ich freue mich immer sehr darüber.
Ich hänge noch etwas in "der Kurve" doch ein Ende ist in Sicht...glaube ich zumindest ;o)
Und dann bin ich öfters hier,versprochen *knuddelchen*
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

bastelkueken hat gesagt…

Die sehen super duper klasse aus ... gefallen mir gut.

Schönen Sonntag
Anja

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
Deine Büchlein gefallen mir ausgesprochen gut!!!!!!!
Das HG-Papier ist vom vorletzten Einkauf in Venlo!!!!!!
Hab einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Also Jutta, Du bist echt im PIB-Fieber *lol*. Ist aber wieder sehr schoen geworden, vor allem fuer Pferdeliebhaber!

Barbara hat gesagt…

Liebe Jutta,
so etwas HÜBSCHES habe ich auch noch nicht gesehen, braun und hellblau ist eine wunderschöne Kombination, besonders zauberhaft wirkt das nostalgisch anmutige Angesicht auf mich;o)).

Liebe Grüße,
Barbara

papersun hat gesagt…

Hallo Jutta,
eigentlich ist ja schon alles gesagt gg
aber ich will meinen Senf auch dazu geben.
Deine Teilchen sind wieder wunderschoen, vor allem das braune.

LG Gisela