Freitag, 23. Juli 2010

Vögel

was soll ich viel dazu sagen,
Vögel halt ;-)

HG ist mit Distress und Glimmermist gematscht
und in Natura mal wieder kräftiger.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Vögelchen wirken sehr realistisch, könnten glatt vor meinem Fenster sitzen und zwitschern...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallöchen Jutta,

hast du auch gematscht*ggg*, dein ATC mit den Vögelchen ist sowas von schöööööööööön!!!Der HG passt fantastisch dazu.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Jutta, diese Vögelchen sind einfach zu knuffig.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Orsolina hat gesagt…

hallo Jutta, die 3 sind ja vielleicht bezaubernd!! Drei süße Spätzchen, oder?

LG Biggi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.

LG
Renate

Nefer hat gesagt…

Ist total schööön. So ein süßer Stempel. Und wirklich, als ob man die Vögelchen einsammeln könnte.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

Kathleen hat gesagt…

was für ein schönes Kärtchen und die Farbwahl so toll (ich liebe ja lila).

LG und ein schönes Restwochenende
Kathleen

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Jutta,
das ATC mit den Vögeln sieht traumhaft schön aus.
Ich glaub ich muß auch mal wieder matschen"grins"

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Jutta, deine Karte mit den Vögelchen gefällt mir super gut ...

Bussi und noch einen schönen Sonntag
Anja

Heike hat gesagt…

Durch mein offenes Fenster höre ich Vogelgezwitscher und dazu deine schöne Karte, ein Traum.
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Martina2801 hat gesagt…

Oh, Jutta - das sieht ja mal wieder großartig aus! Ein ganz reizender Vogelstempel und der Hintergrund ist echt spitze!

Katrin hat gesagt…

Ein toller Hintergrund ist das und die Vögel machen sich wirklich wunderbar darauf.
LG
Katrin

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön, klasse !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Ulrike*** hat gesagt…

...ich habe tatsächlich noch nichts zu der Karte geschrieben,...sie ist wunderschön,....tolle Gestaltung,...klasse Farben,..liebe Grüße Ulrike

TinasTüdelei hat gesagt…

Die ist auch absolut gelungen , der HG ist klasse und die Vögelchen passen perfekt dazu !

Super Jutta !!

LG Tina