Donnerstag, 1. Juli 2010

Cuttle-HG

Ich hatte so eine Idee...
aber meistens kommt doch was anderes dabei heraus *g*
Ich habe ein mehrfarbiges Stempelkissen über die Karte gezogen, bevor ich sie durch die Cuttle genudelt habe. Die Schattierungen kann man leider nur schwer erkennen.
Mit dem Endergebnis bin ich trotzdem ganz zufrieden.
Was meint Ihr?

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Auch wenn was anderes bei rausgekommen ist, die Karte ist wunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

TinasTüdelei hat gesagt…

Die ist richtig schön ( blau :-) ) , mir gefällt sie supergut !

LG Tina

Regina hat gesagt…

mal etwas ganz anderes, Jutta! Aber mir gefällt's!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Karte geworden liebe Jutta, das Blau gefällt mir wahnsinnig gut.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

friemelchen hat gesagt…

Vor allem die Hintergrund hat eine tolle Wirkung, super!

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

ganz super wie du die Karte gemacht hast- schlicht und sehr schön!
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Mir gefällt ja besonders gut, wie du die geprägten Elemente mit weiß nachgearbeitet hast, super schön geworden!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Mir gefällt´s.

Schönes WE und Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Da ist eine klasse Karte rausgekommen. Super!
Liebe Grüße
Katrin

............................................... hat gesagt…

Ein Traum in blau.
Aber ist das nicht fast immer so, man hat eine Idee im Kopf und heraus kommt etwas ganz anderes? Aber dein Ergebniss gefällt mir super.

............................................... hat gesagt…

Beim Kommentar die Unterschrift vergessen *grinst* Ganz liebe Grüsse Mellinda

Martina2801 hat gesagt…

Mit dem Ergebnis kannst Du aber auch wirklich zufrieden sein, liebe Jutta!
Ganz fantastisch!

Gabi Mewi hat gesagt…

Ich mag die Farbe total gern - die Karte selber ist schlicht und schön.

Kerstin hat gesagt…

Ich finde Deine Karte sehr gut gelungen.Die Farben schön kräftig und der Hintergrund ein tolles Muster.
LG Kerstin