Sonntag, 25. Juli 2010

verträumte Kleine ...

das Bild dieses Mädels hat mir so gut gefallen,
dass ich es auf einer Karte verarbeitet habe.
HG wieder mit Distress und Glimmer Mist.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Süßes Kärtchen! Der HG ist fantastisch.

LG Biggi

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Hintergrund ist wieder wundervoll!

LG
Katrin

Anke hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen liebe Jutta, das Mädel ist zu goldig.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Ja die Vögelchen besitze ich auch, sie sind aber auch zu schön, nicht wahr ?

Sonja hat gesagt…

ui, die Karte ist süß und so schön. Das Mädel hast du wirklich passend in Szene gesetzt.
LG
Sonja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Jutta,
bin heute das erste mal auf deinen Blog (glaube ich jedenfalls) und was ich hier sehe gefällt mir sehr gut.
Das Mädel ist wirklich süss.

Lg Helga

friemelchen hat gesagt…

Ein romantisch , vertäumtes Kärtchen Jutta, wirklich schön!

lg Uli

Moni hat gesagt…

Ganz zauberhaft dein Kärtchen!!. Von diesen Hintergründen kann mann nie genug haben, immer wieder ein *AHA* Erlebnis beim herstellen*gggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön romantisch,...tolle Farben, klasse Hintergrund.....rundum gelungen...liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Schön verträumt. Gut, dass Du es verarbeitet hast.

Lg Anett

Martina2801 hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch total goldig und Du hast es perfekt in Szene gesetzt, liebe Jutta!

Zaubertigerchen hat gesagt…

Eine total romantische Karte... HG und Motiv passen perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

Barb hat gesagt…

So sweet Ü

Regina hat gesagt…

Jutta, wunderschön wie du den Rahmen mit dem süßen Motiv verbunden hast. Sieht sehr verspielt aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für ein Traumkärtchen haste gestaltet,gefällt mir super gut Jutta.
Der HG sieht megastark aus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

TinasTüdelei hat gesagt…

Wunderschön Jutta , die Kleine ist so süß verträumt , eine super gelungene Karte !!

LG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

das Mädel ist auch super süß und du hast es wunderbar in Szene gesetzt - deine Karte gefällt mir.

Bussi Anja

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Kleine ist wirklich super süß.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Paola

Diamantin hat gesagt…

Hallo Jutta,

Ringelblumenöl hat hervorragende Heilwirkungen und
kann zum direkten Einreiben oder
zur Verwendung in Salben und Cremes eingesetzt werden.
Ringelblumenöl wirkt durchblutungsfördernd,
wundheilend, entzündungshemmend.
Verwendung: bei rauher, rissiger Haut,
trockener Haut, schuppiger Haut, unreiner Haut,
empfindlicher, gereizter Haut, zur Babypflege, Sonnenschutzcremes

Lg Anett

papersun hat gesagt…

Hallo Jutta,

Du hast recht, dieses Mädel musste einfach
eine würdige Verarbeitung bekommen.
Das ist Dir voll gelungen.
LG Gisela