Dienstag, 20. Juli 2010

Etched Medallion

3-2-1... nun ist er mein, der Etched Medallion Stempel
von Hero Arts und diese Karte habe ich damit gemacht,
hoffe, sie gefällt ein wenig.
Danke für`s anschauen ♥

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, die Blüte ist ja der Kracher!!! So facettenreich und verschlungen... wunderschön!

Viele Grüße
GABI

Ulrike*** hat gesagt…

....boah,...den bestelle ich auch gerade.....ich hatte ihn schon einmal auf einem anderen Blog gesehen,..ein fantastischer Stempel..........und du hast was tolles damit angestellt...liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Stempelmotiv.

Lg Anett

Caro hat gesagt…

Wow, wie wunderschön!!!!
Das ist ja ein wahres Kunstwerk.

LG
CAro

Moni hat gesagt…

Ohhhhhh, ist der Stempel schööööön Jutta.*schwärm*
Fantastisch Coloriert, eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüsse
Moni

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Jutta, der Stempel ist genial, würde mir auch sehr, sehr gut gefallen.

Sommerliche Grüße
von Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Deine Karte mit diesem herrlichen Stempel ist einfach nur klasse !

Ganz liebe Grüße , Tina

friemelchen hat gesagt…

Eine wunderbare Karte mit einen tollem Motiv, Klasse Jutta! Bin schon auf deine nächsten Karten damit gespannt *hibbel*.

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, das ist ein Traumkärtchen geworden. Ein richtiger Augenschmaus für mich !

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du mit Deinem neuen Stempelchen gezaubert,gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta, die Karte ist ein Traum, der Stempel wunderschön. Mach noch ganz viel solche schöne Karten, damit ich was zum staunen habe.

Liebe Grüße Heike

Orsolina hat gesagt…

Schicke Karte. Der Stempel ist sehr schön und so vielseitg einsetzbar, egal ob halb oder ganz.

LG Biggi

Gabi Mewi hat gesagt…

Wunderschöner Stempel und tolle Karte.Liebe Jutta hab Dank für Deine liebe Verabschiedung aus dem Forum ...
GLG, Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Ein Traum von einem Stempel und von einer Karte!
Wunderschön gestaltet, liebe Jutta!

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden. Einen tollen Stempel hast Dir da zugelegt. Weiterhin viel Spaß damit.
LG
Katrin

papersun hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Stempeltraum
und der zauberhaften Verarbeitung.
LG Gisela