Donnerstag, 28. Januar 2010

meine Lilly....

musste heute leider meine geliebte Lilly einschläfern lassen...
noch keine 5 Jahre alt...
der TA konnte ihr auf längere Sicht nicht mehr helfen
und so war es besser für sie.
Werde wohl in den nächsten Tagen weniger hier sein und auch nicht kommentieren,
seht es mir nach :-(

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Schicke Dir mal einen lieben Trostknuddler

LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi, ich drück dich mal ganz doll. Im Tierhimmel geht es ihr bestimmt gut.

dicken Knuddler
Anja

Anke hat gesagt…

Ohje liebe Jutta, das tut mir furchtbar leid.

Es ist schlimm, wenn man sich auf diese Weise von einem Tier trennen muss. Ich bin jetzt auch ganz traurig, auf dem Bild schaut sie so goldig.

Fühl Dich umarmt
Anke

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,

das mit deiner Katze tut mir leid, kann verstehen wie es dir geht, habe selbst zwei Katzen und noch etliche andere Tiere.

Sei ganz lieb gegrüßt Heike

Orsolina hat gesagt…

Oh, Jutta,das tut mir sehr leid mit deiner Lilly. Und dabei wollte ich dir heute was Lustiges in Sachen Katzen mailen. Ich warte jetzt damit, bis du aufnahmebereit bist. Schick mir bitte eine Mail (s. Blog)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Liebe Jutta,

fühle dich von mir ganz fest in den Arm genommen und gedrückt!

Viele Grüße
Gabi

TinasTüdelei hat gesagt…

Ich nehm dich ganz fest in den Arm !

lg Tina

friemelchen hat gesagt…

Auch hier noch mal von mir einen dicken Knuddler für dich!

Bussi Uli

Regina hat gesagt…

Jutta, es ist nicht einfach, so ein liebgewonnenes Familienmitglied zu verlieren. Knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne.
Regina

mueppi hat gesagt…

Ohje....... Jutta
mir ist es gerade durch den ganzen Körper gefahren, als ich das gelesen habe!!!!!!!!
Ich knuddel Dich ganz fest!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Jutta, ich drück Dich auch ganz lieb und Du hast Dich für Dein Kätzchen entschieden, denn Du hast es geliebt und wolltest auch nicht weiter leiden sehen !!!

LG Renate

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Jutta,
das lese ich ja jetzt erst: Tut mir ganz arg leid mit Deinem Kätzchen. Aber Du bist den richtigen Weg gegangen, in dem Du es von seinem Leiden erlöst hast.
Drück` Dich
LG
MARTINA

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jutta,
das tut mir so leid für dich.
Ein liebgewonnenes Familienmitglied zu verlieren ist arg..
Ich drück dich ganz lieb.

Liebe Grüße
Swaani