Montag, 4. Januar 2010

Challenge rot / orange

Für unsere kleinere Bastelwelt habe ich gestern diese Karte gemacht,
Thema rot / orange.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh was sieht die Karte toll aus,
da passt alles wunderbar zusammen.

LG Irmi

Heike hat gesagt…

das Mädel sieht so knuffig aus, wie es so gedankenverloren da sitzt.
LG Heike

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine rundum gelungene Karte. Da passt wirklich alles.

LG
Renate

Elborgi hat gesagt…

Mir gefällt das warme Rot sehr gut- Du hast auch das Motiv schön ausgesucht- mir gefällts!
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da hast du die Vorgaben super umgesetzt...

Viele liebe Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Oh ein Paperbag-Motiv, wie schön, ich mag diese Motive total gerne und Deine Karte ist sehr schön geworden.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Nefer hat gesagt…

Sehr schöne Interpretation der Vorgabe. Das Stempelmotiv ist auch so richtig knuffig.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine Karte ist Zucker pur..
Ich liebe dieses niedliche Stempelmotiv sehr.
Schön hast du es in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
Deine Karte ist wunderschön und die warmen Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Caro hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut und den Stempel finde ich so toll.

LG
Caro

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein kleines Schmuckstück geworden und das süsse Motiv (mussichmirauchnochmalzulegen) ist vom Allerfeinsten!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen und dieses Motiv ist für mich neu, da ich noch nicht so lange bei den Stemplern bin. Aber es gefällt mir Supi gut. Könnte ich mir gerade mitnehmen.
Lg
Rosi