Montag, 11. Januar 2010

Gülden

Mir war so nach goldgewischt und einem zarten Motiv,
so entstand gestern diese Karte.
Gefällt sie Euch?

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na dann will ich mal den Anfang machen. Diese Karte finde ich wunderschön, obwohl ich mich an so eine Sach sicherlich noch nicht ran trauen würde. Denke das könnte man dann gar nicht mehr erkennen. Hast Du super gemacht.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caro hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Jutta was für eine traumhafte schöne Karte hast Du gezaubert,gefällt mir super gut.

LG Irmi

Elborgi hat gesagt…

was ein Traumkärtchen jutta!
LG
Elma

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Und wie die mir gefällt! Die ist dir wunderbar gelungen.

LG
Renate

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
die Karte ist ja wieder einmal ganz bezaubernd!!!!
LG Gisela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schön und trotz der gedeckten Farben wirkt die Karte sehr leicht und luftig!

Liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

BOAH! Jutta, eine ganz zauberhafte Karte! Wunderwunderschön!
Liebe Grüße Regina

Swaantje hat gesagt…

Eine Traum Karte hast du gezauber,liebe Jutta!
Bin hin und wech...
Wunderschön ist sie..


Liebe Grüße
Swaani

P.S.:
Leider wird Stella deinen Garten nicht freiwillig umpflügen wollen..außer du stellst ihr eine Dusche zur Verfügung ;o))
Sie mag es nicht schmutzig zu werden und rennt gleich zur Dusche sobald irgendwo ein Schmutzkrumen auf ihre Pfötchen oder unter ihrem Bauch ist ;o)
Eine Prinsessin auf der Erbse ist sie *schmunzel*

Zwissel hat gesagt…

Hallo Jutta ,
ein wunderschöne Karte !!
Bewundere immer die Stempler !!
LG doris

Hanne hat gesagt…

This is so beautiful!
Hanne

Anonym hat gesagt…

Ja, Jutta, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden !!!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Ja klar- mir war mal so und dann kommt so eine zauberhafte Karte zustande - hoffe, dir ist öfters mal so - denn die Karte ist fantastisch.

Lg
Anja

Martina2801 hat gesagt…

Grandios, kann ich da nur sagen!
Sag, Jutta - ist das Goldgewischte Stempelfarbe?

bastelcat hat gesagt…

Hallo Martina,
nein, ich habe mit Acrylfarbe gepinselt und gewischt.

LG Jutta


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare ♥

friemelchen hat gesagt…

Jutta, die Karte ist einfach bezaubernd schön, einfach traumhaft *schwäääärm*!

LG Uli

TinasTüdelei hat gesagt…

Jutta , diese Karte ist echt ein Traum , ganz wunderschön !

LG Tina