Samstag, 10. November 2012

Bin wieder da

hallo Ihr Lieben, bin seit 2 Wochen aus der Reha zurück.
Habe die OP gut überstanden und muss nun wieder essen lernen.
Wird wohl noch eine Weile dauern, bis Normalität eingekehrt ist.
Ich habe im Krankenhaus, als auch in der Reha ganz tolle
Genesungspost bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten
möchte. Es waren noch einige Schenklies mehr, die ich teilweise schon aufgegessen oder gelesen habe und somit nicht mehr fotografieren konnte.



 Ein dickes DANKESCHÖN geht an:
Gabi und Helmut, Annett, Bärbel, Uschi, Uschi, Doris, Vernonika, Lisa, Ursula,
Sylvia, Claudia, Margrit, Renate, Ramona, Hanne, Marianne, Karin, Renate,
Petra, Karin, Elma, Mariele, Rosie, Gaby, Martina und Marion.

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Wenn ja, bitte melden.

Momentan ist mir noch nicht nach viel basteln und auch die Foren- und Blogbesuche lassen zu wünschen übrig.
Seht es mir nach.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schön dich wieder zu lesen Jutta! Weiter gute Besserung------ ich rufe mal an --OK?
Alles gute wünscht Dir
Elma

Elborgi hat gesagt…

schön dich wieder zu lesen Jutta! Weiter gute Besserung------ ich rufe mal an --OK?
Alles gute wünscht Dir
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallööööchen liebe Jutta,

schön, dass ich wieder von Dir lesen kann. Ich bin froh, dass Du alles so weit überstanden hast und Dich in der Reha doch etwas erholen konntest.
Natürlich drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dass es noch besser wird.
Jutta, ich bin stolz auf Dich, Du hast schon so viel geschafft, lass Dich fest drücken !!

Mach einfach das, wonach Du Lust und Laune hast, wichtig ist, dass Du wieder bei uns bist !!

Herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen.

Wünsche Dir auch gute Besserung.

Lg Anett

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du wieder wohlbehalten da bist!!!
Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
freue mich sehr, dass du die schwierige Zeit nun hinter dir hast und auf dem Weg der Besserung bist!

Wunderschöne Post hat dich erreicht! Aber ich sehe meine Karte nicht, ist die nicht angekommen?

Wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!
LG Regina