Dienstag, 28. August 2012

Tschüss
denn mal. Ich gehe morgen ins Krankenhaus zur Op.
Mal schauen, wann ich wieder fit bin.
Wünsche Euch eine schöne kreative Zeit.
Lasst es Euch gut gehen.
Bis bald.


Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wünsche Dir alles alles Gute und dass Dir die OP Besserung bringt.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

Jutta- alle Guten Wünsche für die OP ! Toi toi toi

LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Daumendrück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sabine

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute Jutta für die OP.
Daumendruck.
Lieber Gruss
Marja

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich drücke Dir für morgen ganz, ganz feste die Daumen. Alles erdenklich Gute für Deine Operation, ich werde an Dich denken !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Irmi

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Jutta, ich werde sehr oft an Dich denken, besonders am 30.08.2012 und wünsche Dir von Herzen alles Gute für die OP, viel Kraft und eine schnelle Genesung!
Es wird alles wieder gut, daran glaube ich ganz fest.
Ich knuddel Dich mal ganz dolle (imaginär).

zirpeline hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich drück dir auch die Daumen für die OP...werd schnell wieder gesund!!!

LG Marion

Regina hat gesagt…

liebe Jutta!
drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
Alles wird gut!

liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Jutta, ich denke ganz fest an dich....

Drück dich
Anja

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Jutta, ich wünsche Dir viel Kraft und eine schnelle Genesung. Laß Dich bitte nicht unterkriegen....das wird ganz bestimmt wieder. Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz feste
LG MARTINA ***winke***

Gabi MeWi hat gesagt…

Von Herzen alles Gute für Dich...LG,Gabi

Tieva hat gesagt…

Hallo,

leider hat Blogger erst heute wieder bei mir funktioniert (Technik eben!).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit du mögichst bald wieder gesund und kreativ bist!

Viele liebe Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Liebe Jutta
leider habe ich es heute erst gelesen!
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und bist auf dem Wege der Besserung!!!!!
Ich wünsche Dir ein tolles und erholsames Wochenende!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Nefer hat gesagt…

Alle meine guten Gedanken und Wünsche sind bei Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles was Du brauchst.

Ganz herzliche Grüße, Nefer ♥