Samstag, 4. August 2012

 Dankeschön

an alle für die lieben Worte.
Ich bin noch nicht operiert,
da ich mir erst  noch eine zweite Meinung einholen werde.

Hier ein kleines Gedicht,
das mir sehr gefallen hat:
 

Wenn dich der Alltag mal wieder in
dunkle Gewitterzonen ruft - sag ihm
" du hast eine Verabredung mit dem
Leben..." und lege den Hörer auf.

Dann baue dir eine Regenbogenrutsche

über das Pfützengrau -
tanze einfach mit der Sonne -
leg dich auf die Zärtlichkeitsdecke deiner
Träume -
puste dein Lachen befreit in den Himmel -
und dann ... erst dann ...
nimm dir Zeit für den Rückruf !

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ein sehr schönes und tröstendes Gedicht.

Köpfchen hoch, liebe Jutta, das wird schon wieder.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

vielen Dank für Dein wunderschönes und vielsagendes Gedicht.

Du machst das schon alles richtig, nämlich so, wie Du es für Dich fühlst und richtig hältst !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Jutta ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Das ist ein schönes Gedicht.

LG
Renate

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Gedicht!

Liebe Jutta, ich wünsche dir alles "LIEBE UND GUTE"!!

♥liche Grüße
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich wünsch Dir alle Kraft, die Du brauchst liebe Jutta! Ich denk an Dich!

Elborgi hat gesagt…

Jutta------ wie ich schon sagte: Du musst entscheiden + Vertrauen zum Arzt haben - - also besser erst eine 2. meinung hören
Schick Dir ganz liebe Grüße- ich denke an dich
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Jutta, Ein sehr schönes Gedicht. Ich wïnsche dit alles gute und ein sehr gute Besserung.
Liber Gruss
Marja

Tieva hat gesagt…

Ein sehr schönes Gedicht!
Drücke dir die Daumen für deine weitere Genesung!


Viele Grüße
Gabi

Nefer hat gesagt…

Das Gedicht gefällt mir sehr gut. Manchmal muss man sich selber anmahnen, um uns etwas lockerer zu bekommen, auch wenn das Schicksal uns gerade beutelt.
Ich finde es gut, wenn Du Dir noch eine zweite und auch dritte Meinung einholst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gute Entscheidung treffen kannst.

Liebe Grüße und viel Kraft, Nefer ♥

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Liebe Jutta, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke feste die Daumen.
Das Gedicht ist wunderbar.
GLG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Jutta,

ich schicke dir ganz ganz viel Kraft rüber... und drück dich ganz lieb.
Dein Gedicht ist wunderschön.

Ganz lieben Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

liebe Jutta,
ich denke, dass du dir in der Zwischenzeit schon viele Gedanken gemacht hast, was das beste für dich wäre!
Wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und schicke dir ganz viel positive Gedanken zu dir!

ganz viele Knuddels
Regina

[url=http://sonja-nhversuche.blogspot.com/]Sonja[/url] hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
ich drücke dir auch die Daumen und hoffe das du bald wieder "fit" bist.
Das Gedicht ist wirklich sehr schön.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
sonja

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich finde es gut, dass Du Dir noch eine zweite Meinung einholen möchtest.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst und wünsche Dir viel Mut und Kraft. Und denke daran "Auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen", das hat meine Omi immer zu mir gesagt.

Das Gedicht ist sehr, sehr schön, wenn auch sehr traurig.

Herzliche Grüße
und alles erdenklich Liebe und Gute
wünscht Dir
Anke