Donnerstag, 19. Juli 2012

Lebenszeichen
hallo Ihr Lieben.
Ihr habt Euch sicher gewundert, wo ich bin.
Nun, ich war seit 14. Juni im Krankenhaus und muss auch nächste Woche nochmal hin.
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich hier wieder aktiv bin.
Melde mich zurück, wenn ich vollständig genesen bin.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Jutta,

schön, dass ich wieder was von Dir höre bzw. lese. Dann kannst Du auch jetzt e-mails lesen ???

Herzliche Grüße und Knuddler von Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Jutta ich wünsch Dir alles, alles Liebe !
Knuddle Dich!

Rosie hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
es tut mir sehr leid, zu lesen, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine schnelle Besserung.

Ganz liebe Grüße
Rosie

Tieva hat gesagt…

Hallo,

ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, weil du so still warst!
Dann wünsche ich dir gute Besserung!!! Kuriere dich in Ruhe richtig aus!

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Alles Liebe und gute Besserung Jutta!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung Jutta------liebe Grüße schickt dir
Elma

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

es tut mir unendlich leid, dass es Dir nicht gut geht.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. Fühle Dich umarmt, ich werde an Dich denken.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Nefer hat gesagt…

Da hat es Dich ja doch mächtig erwischt. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Wir halten hier die Stellung und Du wirst gesund. ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
schön von dir ein paar Zeilen zu lesen... hoffe es geht dir bald wieder gut...

Wünsch dir einen schönen Tag
Anja
und drück dich ganz lieb

Gabi MeWi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für Dich...

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Aber so ist es mal, mal geht es aufwärts und mal haut es einem um. Wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf Deine nächsten Werke.
glg
Rosi

gysmo hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir viel Karft und drücke dir fest die Daumen,das alles wieder i.O. kommt.
Ich knuddel dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei dir.
LG Simone

Regina hat gesagt…

oh, das hört sich ja gar nicht gut an! Wünsche dir viel Kraft und alles Gute! Komm ganz schnell wieder auf die Beine!
Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich wünsche Dir baldige Genesung und komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Irmi