Freitag, 8. Juni 2012






Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Jutta,

dieses Tag ist Dir super toll gelungen und Du hast die Queen wunderbar in Szene gesetzt !!

Lieben Gruß Renate

Lillibelle hat gesagt…

Das nenn ich ja mal voll abgefahren! Super gemacht Jutta!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super gemacht Jutta.
LG und gutes WE
Marja

Regina hat gesagt…

Klasse! Die Queen bietet sich ja perfekt an! Der Tag sieht fantastisch aus!

LG Regina

gysmo hat gesagt…

-mußt du nur noch zur Queen schicken-hihi
-gefällt mir richtig gut
-habe auf deinem Wunsch hin,wegen "Sicherheitsfrage" auf meinem Blog geändert
LG Simone

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hast Du dieses tolle Werk schon abgeschickt? Ich bin überzeugt, dass die Queen sehr "amused" wäre darüber.

Hab ein schönes Wochenende
Doris

Tieva hat gesagt…

Her majesty wäre very amused!
An ganz geniales ATC! Ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Super umgesetzt.

Lg Anett

Lillibelle hat gesagt…

Yippee! Jetzt ist das geniale, witzige Teilchen bei mir eingezogen. Ich freue mich wie ein Schneiderlein. Danke liebe Jutta!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Jutta ich find das so scharf! KLASSE!

TinasTüddelei hat gesagt…

Jutta , das ist o klasse umgesetzt ! Toll !

LG Tina

Anke hat gesagt…

Geniales Tag, Thema perfekt umgesetzt und der Hintergrund ist die Wucht.

Herzliche Grüße
von Anke

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich brauche noch Deine E-Mail-Adresse, um Dir die Anleitung schicken zu können. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail. Meine Adresse findest Du auf meiner Seite im Impressum.

LIebe Grüße
Annett

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
Dein TAG gefällt mir sehr gut!
Merlin ist wieder auf dem Wege der Besserung!
Wir sind gerade wieder beim TA gewesen!!
Ich kann gut verstehen, dass Du Deine Katze vermisst!
LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Prima schaut das aus!
LG Nessie

Nefer hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du zu dem Thema gemacht. Da hätte ich keine Ideen zu gehabt...

Ganz lieben Dank für Deine süße Karte und die tollen Teilchen. Das war eine schöne Überraschung zur rechten Zeit. Der Schaden scheint bei uns beachtlich zu sein, mit Schimmel in der Decke... Es kommt noch ein zweiter Gutachter und dann sehen wir weiter. Zumindest hat man die kaputte Leitung gefunden. Baden und Duschen geht nur in der unteren Wohnung und alles andere bei uns, in der oberen Wohnung. Bisschen chaotisch alles, aber es geht. Es wird erst interessant, wenn sie unser Bad auseinander nehmen werden, aber soweit denke ich noch nicht. :o)

Ein schönes Wochenende und einen lieben Knuddler, Nefer ♥

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

dein Werk mit der GrandDAME sieht klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Margrit hat gesagt…

Hallo meine liebe Jutta,
heute auch mal wieder ein Kommentar von mir zu Deinem super tollem Werk - das Tag ist Dir umwerfend toll gelungen, gefällt mir sehr, sehr gut!!
Ganz lieben Knuddelgruß
Margrit