Sonntag, 11. November 2012

Take Time

diese Karte habe ich die Tage für eine liebe Bekannte aus der Reha gemacht,
Hoffe, sie hat sich drüber gefreut.


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Die ist super, liebe Jutta!
Deine Bekannte hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, restlichen Sonntag.
LG MARTINA

Elborgi hat gesagt…

Jutta- schön wieder Neues von dir zu sehen- die Bakannt wird sich bestimmt sehr freuen!
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Na, über so eine tolle Karte kann man sich doch nur freuen!!! Super geworden!

Viele Grüße
Gabi

Margrit hat gesagt…

Hallo Jutta,
na über diese wunderschöne Karte wird sich die Bekannte sicherlich riesig freuen, die Karte ist absolut TOP!!

♥ ♥ ♥ liebe Grüße
Margrit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, erstmal musste ich jetzt über das Motiv schmunzeln, denn die "Weiber" gefallen mir allesamt ausgezeichnet gut !!

Und dann freue ich mich, dass Du schon ein Kärtchen gewerkelt hast und Deine Bekannte wird sich übermäßig darüber freuen, da bin ich mir sicher !!

Herzliche Grüße Renate

Lillibelle hat gesagt…

Oh wie toll! Was für ein witziges, tolles Kärtchen Jutta! Das wird garantiert ein Lächeln verursachen.

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Bekannte wird sich gefreut haben bei so einer schönen Karte. Das Motiv finde ich so klasse, ich als Kaffeejunkie oder ist da etwa Tee drin. Egal trinke ich auch.
GLG Heike

Regina hat gesagt…

Diese Kaffeetante ist so lustig anzuschauen! Die Karte hat die Empfängerin mit Sicherheit zum Schmunzeln gebracht!

LG Regina