Mittwoch, 15. August 2012

Ich habe gewonnen

und zwar bei Rosie dieses tolle Set.
Liebe Rosie, habe vielen lieben Dank dafür,
das Herz ist in Natura noch viiieeel schöner.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freue ich mich für Dich!
Ganz liebe Grüße
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Halloechen liebe Jutta,

Da kann ich Dir nur ganz herzlich dazu gratulieren, bist doch ein Glückskind und das tut Dir auch sehr gut!!
Im übrigen ist das ein ganz wunderschoener Gewinn, damit kannst Du viel Freude haben!!

Herzliche Knuddelgruesse Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, ich gönne es Dir. Herzlichen Glückwunsch.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Jutta, da freue ich mich für dich'! Das ist ein schöner Gewinn!

LG Regina

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen. Ist sicherlich eine kleine Aufmunterung in dieser für Dich so schweren Zeit.

Alles Gute

Rosie

Paola ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta.
Ich freue mich für Dich.

Ich weiß ja leider nicht, was Dich zur Zeit so quält, aber ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße
Paola

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Schöne Sachen hast Du da.

LG Yvonne.