Samstag, 11. Februar 2012

Zum Geburtstag

diese Karte habe ich heute Mittag fertiggestellt,
für ein ganz liebes Geburtstagskind,
vielleicht kann sie es selbst erraten,
dass sie für sie ist *ggg*
sie geht die Tage auf eine weite Reise.

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut und dann auch noch in braun, die Farbe mag ich im Moment sehr gern.Die Empfängerin ist zu beneiden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Tieva hat gesagt…

Super schön, mit der Buchstanze liebäugel ich ja auch schon die ganze Zeit ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

ich denke da hat die Betreffende sich sehr gefreut!
Lg
Elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Schade, dass ich a) schon länger das Alter erreicht habe und b) erst im Mai Geburtstag habe.

Diese wundershcöne Karte hätte mich sicher auch begeistert.

LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Jutta, und ob mir Dein Kärtchen gefällt, vielleicht trifft es auf mich zu *grübel*, würde mich überaus darüber freuen !!!

Die Farbe und Deine Ausarbeitung ist super !!

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht die Karte aus Jutta und Renate wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Jutta, deine Karte ist wirklich wunderschön und ich denke, dass diese Karte sehr gut ankommt.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

friemelchen hat gesagt…

Die Karte kommt sicher gut an Jutta, die ist wieder richtig Klasse geworden!

lg Uli

TinasTüdelei hat gesagt…

Die ist toll geworden ,Jutta!Gefällt ganz bestimmt!

LG Tina

Moni hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dieses Kärtchen Jutta! Toll in Form und Farben.

Liebe Grüsse
Moni

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen mitdem Buch oben drauf Jutta.
Bei meiner Karte habe ich die Kreise ausgestanzt, dann die Ausstanzungen bestempelt, das weiße papier mit Abstandaklebepads aufgesetzt und Die bunten Kreise flach auf das Papier darunter gesetzt.Schleifchen vor dem Aufkleben dranmachen.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
LG Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Geburtstagskärtchen, liebe Jutta!

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut. Schöne Form.

Lg Anett

Nefer hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, die wird dem Geburtstagskind bestimmt gefallen.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar.. ich sollte auch öfter so schöne Geburtstagskarten machen... aber ich kann das überhaupt nicht...
dabei hab ich so viele Diecuts..die benutz ich kaum noch....