Donnerstag, 16. Februar 2012

Buchkarte

gestern habe ich diese Buchkarte fertig gestellt,
die bald auf Reisen zu einem Geburtstagskind geht.
Zur Zeit meint es die Muse nicht so gut mit mir
und ich tue mich mit jedem Werk sehr schwer.
Habe gefühlte zig Stunden hierfür gebracht :-(




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,

ja ab und an braucht man wirklich übermäßig lange für ein Werk, aber bei Dir hat es sich auch mehr als gelohnt, denn Deine Buchkarte ist fantastisch geworden. Sowohl von der Farbwahl auch vom Design wunderschön gelungen !!!

Ich wünsche Dir einen stressfreien Freitag und liebe Grüße Renate

Stempelmami hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte in bezaubernder Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir außerordentlich gut und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, Jutta! Die Buchbox ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Buchkarte liebe Jutta, wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

die ist sehr schön geworden
LG
Elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Du hast die fehlende Muse aber auf wunderbare Weise ersetzt. Deine Buchkarte ist toll.

LG Doris

friemelchen hat gesagt…

WOW wie schön Jutta! Das die Muse dich zur Zeit vernachlässigt merkt man der Karte nicht an, eine tolle Kreation, sehr stimmig!

lg Uli

Tieva hat gesagt…

Da hat sich die Zeitinvestition doch gelohnt.
Sehr schöne Buchkarte!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Du hast Deine Buchkarte super toll gestaltet!
LG Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Zauberhafte Buchkarte in wunderschönen Farben. Gefällt mir super gut.Manchmal braucht man eben etwas länger aber wie man sieht hat es sich gelohnt.
Sei ganz lieb gegrüßt Heike

doris hat gesagt…

Deine Buchkarte ist ein toller und wunderschöner "Hingucker"!!

GLG Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön gemacht... ein Kleinod!

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ohhh Jutta!!
Auch das Teil lieeebe ich!! Ich habe mich ganz arg über Deine Überaschungspost gefreut.Ich kann mir sehr gu´t vorstellen wie laaange du darn gesessen hast!
Ich betsaune die Machart immer noch!!!
Daaanke Deine Uta.