Donnerstag, 9. Februar 2012

Inspiration B und C

Briefmarke und Castle, so lautete die B und C-Inspiration.
Da ich B vorher nicht geschafft hatte, habe ich beide miteinander verbunden
und heraus kam diese Karte.
Mangels Stempel ist die "Castle" nur ausgedruckt.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist das und gleich doppelt gemoppelt..wie raffiniert!?

TinasTüdelei hat gesagt…

Die Karte ist sooo klasse ! Siehste , hab doch gesagt , dass dir was einfällt und dann noch sowas cooles! Supii !

LG Tina

friemelchen hat gesagt…

*Lach* einfach genial dein Einfall, ich finde die Karte einfach Klasse!!!

lg Uli

Stempel-Katzi hat gesagt…

Auch wenn es mich fürchterlich schaudert bei den Spinnen und -weben, die Karte ist Klasse gestaltet.

LG Doris

Stempelmami hat gesagt…

Design und Gestaltung sieht klasse aus auch wenn ich mit den Motiven nichts anfangen kann.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Die Briefmarke ist mal ein Hingucker! Da könnte sich die Post bei der Gestaltung mal ein Beispiel nehmen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr schöne Gestaltung und Design. Klasse Arbeit und Klasse Karte.
LG Marja

Rosie hat gesagt…

Grandios, 2 Fliegen mit 1 Klappe. Sieht super aus, liebe Jutta

Regina hat gesagt…

hübsch gruselig sieht es aus!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Hui..... sehr gespenstig!
Gefällt mir, Jutta!
LG Gisela

Martina2801 hat gesagt…

Schaurig schön, liebe Jutta!
Gefällt mir sehr gut.

Schönes WE wünsche ich Dir!

Liv und Heike hat gesagt…

Die Motive sind zwar nicht so meins, aber ansonsten hast du das ja super kombiniert. Respekt.
LG Heike

Nefer hat gesagt…

Tolle Lösung für den Stempel, hab ich auch schon gemacht. Ich mag ja Grusel und so gefällt mir die Karte sehr.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥