Dienstag, 26. Juli 2011

Zum Geburtstag

Diese Karte habe ich für einen non-cute-Fan gemacht,
sie ist heute auf Reise gegangen.
Ich hoffe, sie kommt mit der Post und bei der Empfängerin gut an.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Schmettis. Der HG ist klasse, schöne Farben.

LG Biggi (orsolina)

Elborgi hat gesagt…

den Hg finde ich Klasse- das Motiv- na ja kennst ja meine Meinung dazu wohl noch:-)
LG
Elma

doris hat gesagt…

Wowowowow, was für eine tolle Karte. Ich bin begeistert!!

GLG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Farben und Schmetterlinge. Die kommt bestimmt super an bei der Empfängerin.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Der Hintergrund gefällt mir super gut, das Motiv ist nicht so mein Fall, aber hauptsache der Empfängerin gefällt es.
LG Heike

Regina hat gesagt…

Jutta, mir gefällt der Hintergrund mit den Schmetterlingen auch sehr gut! Das Motiv ist nicht mein Ding.

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Jutta, dein HG sieht umwerfend aus.. das Motiv ist nicht so meins, aber ein hammerstarker HG


Drück dich aus der Ferne
Anja