Mittwoch, 27. Juli 2011

Vögel

Eigentlich wollte ich eine ganz andere Karte zu einem anderen Thema machen..
aber dann entstand dieses Kärtchen.
Den HG habe ich mir von Orsolina geholt, die hat ihn auch geschenkt bekommen,danke.

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, einfach super Klasse. Mir gefällt die Karte.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Mir gefällt auch was ich sehe, Jutta.
Tolle Karte!!

GLG Doris

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Jutta, die kleinen Vögel machen sind hervorragend.

Herzliche Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

den HG hast super verarbeitet- gefällt mir
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, es passt einfach alles, perfekt gemacht Jutta!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Jutta, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Vögelchen haben echt was Jutta,spitze!
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle " Jutta-Karte!!!!"
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden. Tolle Idee mit den Noten.
LG Orsolina

overo hat gesagt…

Meinen HG hast du total klasse bearbeitet , ich finde es beeindruckend was man alles daraus machen kann . Den beschrifteten Vogel in der Mitte finde ich großartig . Bravo !
Liebe Grüße Heike

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta, den HG hast du super verarbeitet, die Karte gefällt mir total gut mit den Vögeln und den Noten (ist das ein Stempel?)
LG Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

hast du auch super bestempelt *unserallerHG*.

Ein schönes Wochende wünsche ich dir.
Moni

PS. vielen lieben Dank auch nochmal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Der Hintergrund mit den Noten finde ich toll!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist glänzend Jutta. Superhast Du das bearbeitet. Das Beischrift ist sehr schön dabei.
Gutes Wochenende und LG
Marja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte utta! himmlisch schön!

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Jutta,
deine Karte sieht klasse aus.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruß aus der Ferne
Anja

Nefer hat gesagt…

Liebe Jutta,

lieben Dank für Deine herzlichen Wünsche und Kommentare. Es ist ein schönes Gefühl und tut gut, wenn andere an einen denken. Danke.

Deine Werke der letzten Zeit sind sehr schön.

Liebe Grüße, Nefer. :o))