Sonntag, 17. Juli 2011

mein Hausbau

bei unserem ABC-Stempeln war das Thema "H" wie Haus.
Dies ist mein "Hausbau".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Jutta, da hast Du aber ein schmuckes Häuschen für Dich und Deine Miezen gebaut !!
Gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

friemelchen hat gesagt…

Ein richtig cooles Katzenhäuschen, Klasse deine Idee Jutta!!!

lg Uli

Heike hat gesagt…

Die Katzen werden begeistert sein über so ein schickes Häuschen.
LG Heike

mueppi hat gesagt…

Von solch einem tollen Katzenhaus träumen meine Beiden bestimmt auch!
Hast Du ganz toll gemacht!!!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Jutta, ist das ein Katzenhaus? Nur mal so eine Frage, sogar eine Rosina Wachtmeister (so ähnlich) Katze schaut hinaus.
Hoffentlich hast Du auch noch Platz darin.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

Toll wie du das gestaltet hast

LG
Elma

Regina hat gesagt…

oh, dein Häuschen sieht super aus! Toll finde ich das Fenster mit den Kätzchen dahinter!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Was für ein hübsches Katzenhäuschen liebe Jutta, so eine schöne Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelmami hat gesagt…

Wow Jutta,
das ist ja ein ganz wunderschönes Häuschen und die Farbwahl 1A.

GLG Irmi

zirpeline hat gesagt…

Ein klasse Häuschen,Jutta.
Die "Katzenidee" find ich spitze!!!

LG Marion

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Jutta das ist so super, ein Häuschen für die Kätzen. Wunderschön gemacht.
LG
Marja

Anonym hat gesagt…

Der Kater meiner Nachbarin würde sich sicher freuen über so ein schönes Haus. Sein Haus besteht aus einer Kiste mit großen Löchern mit Blick auf unseren Garten. Es ist nicht besonders schön, aber er liegt trotzdem sehr gerne darin :)

Tolles Kartenhaus.

LG Biggi (Orsolina)