Freitag, 10. Januar 2014

Diesen Kalender
hatte ich letztes Jahr noch gebastelt und verschenkt,den ich Euch heute mal zeigen möchte.
Gefällt er Euch?




Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Na von wegen du stempelst nichts! Das ist doch ein wunderschöner Kalender. Der Empfänger hat sich sicherlich gefreut.

LG
Renate

Elborgi hat gesagt…

Jutta- der Kalender sieht super aus
GLG Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der sieht spitze aus Jutta.
E Mail Adressehatte ich Dir geschickt.Meld Dich mal
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Der Kalender ist klasse geworden, super schön gestaltet in den Braun- und Beigetönen.
Viele Grüße
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klar gefällt er mir!
wunderschön gemacht für einen Jahreskalender..
sehr elegant!

xxx
Susi

Nefer hat gesagt…

Ein sehr schicker Kalender. Der gefällt mir. :O)

Liebe Grüße, Nefer ♥

Lillibelle hat gesagt…

Soll ich Euch mal etwas verraten? Das Prachtstück habe ich zum Geburtstag bekommen und ich bin total begeistert. Er ist echt toll und wunderschön gestaltet. Ich liebe ja solche Naturfarben und somit passt er super in meine Wohnung. Danke Jutta, Du Liebe!

Sally13 hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee.

LG Petra

Martina2801 hat gesagt…

Der Kalender ist spitze, Jutta!

Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar und Deine Glückwünsche auf meinem Blog. Ich habe Deinen Namen in die große Lostrommel geworfen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
MARTINA

Heike hat gesagt…

Ein wundervoller Kalender. Der Spruch ist so toll.
LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Klasse ,eine schöne Geschenkidee Jutta!
lg Uli

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Jutta.. dein Kalender ist dir gelungen und Anfang des Jahres sind dies immer wieder schöne Geschenke.

Drück dich lieb
Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,
sehr hübsch ist Dein Kalender geworden, die Farbe gefällt mir ganz besonders gut !!
Herzliche Sonntagsgrüße und ein dickes Bussi von Renate