Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

mit dieser Weihnachtskarte möchte ich allen schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr wünschen.
Leider war es mir dieses Jahr nicht möglich  Karten zu schicken, sorry.
Ich hoffe, dieses virtuelle Kärtchen gefällt Euch trotzdem.



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

natürlich freut mich Dein virtuelles Kärtchen sehr und es ist einfach wunderschön !!

Alles Liebe und eine feste Umarmung sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch virtuell sind Deine Kärtchen eine Augenweide.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

Doris
(und Heinrich, der nach dem 3. KH-Aufenthalt jetzt wieder zu Hause ist)

Elborgi hat gesagt…

Liebe Jutta- ich wünsche dir ein besinnliches Fest und alles Gute für 2014!
Elma

Tieva hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage und vor allem ganz viel Gesundheit für 2014.

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Jutta....

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

Heike hat gesagt…

Und ob mir das Kärtchen gefällt.
Alles liebe zum Fest und viel Glück im Neuen Jahr wünscht dir Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen Jutta!
Ein frohes Fest!

xoxo
Susi

Diamantin hat gesagt…

Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben.

Lg Anett

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Jutta, ja, natürlich gefällt mir dieses Kärtchen. Mach` Dir keinen Kopf: Ich habe dieses Jahr auch keine Weihnachtskarten verschickt. Ist sowieso nicht so meins. Aber deswegen sind wir uns doch nicht böse, oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
LG MARTINA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut Jutta.
LG Sabine

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jutta,

deine Karte ist wunderschön!!
Hoffe du hattest ein schönes Fest und geniesst die Tage zwischen den Jahren..
Ich wünsche dir von ganzen Herzen für das neue Jahr alles Gute !
Eine große Portion Gesundheit kommt obenauf!
*drück dich lieb*
dein langsamer Schwan ;o)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jutta.... deine Karte ist wunderschön.. tolle Farben.

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
Lieben Gruß Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück und Freude und recht viel Gesundheit für das neue Jahr wünschen.

Deine Weihnachtskarte schaut wunderschön aus, ich mag das Rentier total gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Margrit hat gesagt…

Ein gesundes und glückliches Jahr 2014 mit wieder ganz vielen tollen kreativen Bastelideen.....
Sehr schöne Werke hast du in der letzten Zeit gewerkelt
LG Margrit