Freitag, 6. September 2013

Zurück

Hallo Ihr Lieben, hoffe, nun bin ich endgültig zurück.
Nachdem ich aus der AHB da war, musste ich nochmal für paar Tage ins Krankenhaus.
Bin nun soweit genesen, dass ich wieder eine gewisse Zeit an den PC kann, aber noch nicht so lange.

Ich möchte mich vielmals bei denen bedanken, die mir liebe Post haben zukommen lassen.
Hoffe, ich werde die Tage mal dazu kommen sie zu fotografieren und hier rein zu stellen.
Habe mich jedenfalls riesig gefreut, dass an mich gedacht wurde.
♥♥♥

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
so schön wieder von dir zu lesen.
GLG Heike

Elborgi hat gesagt…

Jutta- schön dich wieder zu lesen- weiterhin alles Gute
Lg
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Jutta,

wie freue ich mich, dass Du wieder einigermaßen wohlbehalten bei uns bist. Natürlich dauert alles seine Zeit, aber das weißt Du ja selbst am besten.

Herzliche Knuddelgrüße und pass gut auf Dich auf von Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jutta... schön zu lesen, dass du wieder daheim bist... lass es langsam angehen...

Drück dich ganz lieb und pass auf dich auf
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta,
jetzt kann es nur noch bergauf gehen!
Wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

schön das du es nun erst einmal alles überstanden hast und wieder hier sein kannst. Es wird sicher von Tag zu Tag ein wenig besser gehen.

Fühl dich gedrückt mit ganz lieben Grüßen Silvi

Tieva hat gesagt…

Liebe Jutta, es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht und vor allem so bleibt!

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich freue mich so für Dich, dass Du wieder zuhause bist und drücke Dir die Daumen, dass es Dir jeden Tag ein klein wenig besser geht.

Herzliche Grüße
von Anke