Samstag, 28. September 2013

Wunderschöne Überraschungspost
habe ich von Renate bekommen.
Sie trägt hervorragend zur Genesung bei, meine Liebe,
ich habe mich riesig über die tollen Schenklies gefreut,
hab tausend Dank. ♥


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du wirklich schöne Genesungspost bekommen
GLG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Juta,

ich freue mich für dich. eine tolle Überraschung hast du bekommen.
Weiterhin gute Besserung.
Ganz liebe Grüße Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß, so kleine Genesungsüberraschungen sind wirklich hilfreich - Medizin für Herz und Seele sozusagen :)
Liebe Grüße und gute Besserung,
Erna

Tieva hat gesagt…

Renate ist ein Schatz! Tolle Post hast du von ihr bekommen.

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jutta.. ja unsere Renate ist echt ein Schatzi... die Post von ihr sieht super klasse aus...

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Jutta,

vom Kurztrip wieder zu Hause, sehe ich, dass Dir meine Kleinigkeiten gefallen. Ich hoffe doch, dass sie auch zu Deiner weiteren Genesung beitragen können.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bald wieder alles im Lot ist !!!

Ich knuddel Dich ganz herzlich und wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend !!

Liebste Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen Jutta.
Weiterhin gute Besserung.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

da hast Du ja ein ganz besonders schönes Paket bekommen, wundervolle Sachen und die Eulen sind ja genial. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute.

Herzliche Grüße
von Anke