Sonntag, 7. April 2013

timeless

diese Karte war schnell gemacht.
Seidenpapier zerknüllt, eingesprüht, bestempelt, verziert und fertisch.
Leider kommt der Glimmermist schlecht rüber.



Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein toller Effekt. Sieht gut aus.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG von Elm a

Orsolina hat gesagt…

Klasse, wirkungsvolle Karte. Die Herrenkarte gefällt mir auch mit dem Puzzle als HG.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Jutta,

das finde ich ja genial gemacht. Du schreibst es ist schnell gemacht.....lache gerade herzlich.....das würde ich nämlich gar nicht erst schaffen. Deine Farben sind so wundervoll geworden ich liebe diese Farben so sehr. Hast du es bestempelt nach dem zerknüllen.....na ja ich werde es einfach mal ausprobieren und dann sehe ich sicher wie es wird. Ich bin jedenfalls wieder total begeistert wie du sicher schon bemerkt hast..... Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi jutta, eine interessante Technik
hast Du da ausprobiert.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi jutta, eine interessante Technik
hast Du da ausprobiert.
LG Sabine

Liv und Heike hat gesagt…

Eine super Karte liebe Jutta, ich mag das sehr mit dem zerknüllten Papier.
lg Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super Effekt ist das Jutta!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutte, ich will auch noch mal matschen. Dann nehme ich dieses mal Seidenpapier. Sieht nähmlich gut aus. Ja mit dem Glimmermist ist das so eine Sache, entweder zu viel oder
es ist zu wenig.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
das ist ja eine ganz einfache, jedoch raffinierte Stempeltechnik. Das müsste ich doch eigentlich auch schaffen.
Ganz toll finde ich, dass du die Karte noch mit einer Rosette geschmückt hast!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Moin liebe Jutta,
ich bin total begeistert von Deiner bezaubernden Karte und der HG sieht fantastisch aus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus und das ist eine tolle Idee!
Sollte ich mir merken, liebe Jutta!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Jutta,

ein Träumchen ist dieses Kärtchen geworden !!

Herzlichen Gruß Renate