Montag, 15. April 2013

Noch zwei Karten

Diese habe ich gestern fertig gemacht.
Habe bei der grauen meinen neuen Folder für den HG benutzt, dachte der passt so schön zu dem Stempelabdruck.
Kann man die Fußspuren erkennen?



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na Du hast einen fantastischen Lauf derzeit! wunderbare Karten und jaa ich erkenn die Absatzabdrucke im HG ...
passt perfekt!

Elborgi hat gesagt…

Der neue Folder sieht super aus- die Karte ist wunderbar- auch die 2. gefällt mir gut
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Jutta,

beide Karten sind wunderschön geworden und die Motive begeistern mich immer wieder.

Lustig ist, dass ich auch ein Kärtchen aus dem zweiten Motiv gearbeitet habe !!

Wünsche Dir einen sonnigen Tag und herzliche Knuddelgrüße Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

beide Kartenwerke sind genau nach meinem Geschmack.... super schön und die Motive sind imemr noch aktuell.

Schönen Dienstag wünsch ich dir
Anja

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe jutta,
beide Karte sehen fantastisch aus und gefallen mir super gut.

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die HG passen jeweils genau zu den Stempelmotiven,klasse!
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder 2 tolle Karten, liebe Jutta!
LG Gisela

Margrit hat gesagt…

Beide HG passen unheimlich gut mit den Stempelmotiven zusammen, hast Du ganz super toll gewerkelt
LG Margrit

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

beiden Karten schauen entzückend aus, sehr, sehr schön gestaltet.

Diese beiden Stempel besitze ich auch, und ich mag sie wahnsinnig gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine Besuche und so netten Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Jutta,

deine beiden Karten finde ich absolut toll gemacht. Die Folder sind echt super schön ganz besonders genial finde ich den ersten. Das mit den Fußspuren ist echt der Hammer. Liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

super Karten! die Fußabdrücke passen sehr gut zu diesem Motiv,jetzt weiß ich,wie ich meinen Prägefolder verwenden werde! liebe Grüsse erni