Sonntag, 29. Mai 2011

Meine Geburtstagspost I.

diese feinen Kärtchen und Schenklies habe ich von den Mädels aus der Stempelplauderei bekommen,
vielen lieben Dank, tolle Werke habt Ihr mir geschickt ♥

Uli


Doris


Marion


Renate


Rosie


Susi


Sigrid

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta, da hast du ja tolle Post bekommen, verrätst du mir auch dein genaues Geburtstagsdatum? Damit ich dir das nächste mal rechtzeitig eine Karte schicken kann.
Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten!

liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Wundervolle Geburtstagspost hast Du bekommen liebe Jutta, ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Burzeltagspost hast Du bekommen, dass erfreut doch jedes Bastelherz.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Super schöne Post hast du erhalten, meine Liebe. Freu mich für dich.

Drück dich ganz doll und wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute

ganz liebe knuddelige Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

-schöne viele Burzelpost
LG Simone