Sonntag, 29. Mai 2011

Geburtstagspost II.

ganz besonders überrascht war ich von Geburtstagswünschen zweier Blogbesucherinnen. Martina und Irmi Euch einen ganz dicken Knuddler,
Ihr habt mir eine Riesenfreude mit Eurer Post bereitet ♥

von Martina

http://www.blogger.com/img/blank.gif




von Irmi

http://www.blogger.com/img/blank.gif

8 Kommentare:

doris hat gesagt…

Zauberhafte Post hat du bekommen!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

Schön, dass du von Bloggerfreundin auch Post erhalten hast.

liebe Grüße Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Gburtstagspost Jutta, auch von mir alles Gute nachträglich zum neuen Lebensjahr!
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich freue mich dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Du hast zauberhafte Post entfangen Jutta. ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr.
LG Marja

Martina hat gesagt…

Paahhh...jetzt kann ich endlich wieder durchatmen....meine Tochter hatte letztes WE Konfirmation und dann hatte ich keine Zeit an meinen PC zu sitzen.
Ich freue mich, liebe Jutta, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte und hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Sei lieb gegrüßt
MARTINA

mueppi hat gesagt…

Hast tolle Post bekommen, Jutta!
Hab Dich leider vergessen! schäm
LG Gisela