Freitag, 21. Januar 2011

Ein "einfaches" Kärtchen....

...die mich eine Stunde Nerven gekostet hat und beinahe im Müll gelandet wäre.
Habe sie dann doch noch "gerettet" :-)
Der Abdruck ist embosst, kann man leider nicht erkennen.

Danke für`s anschauen und Eure lieben Kommentare ♥

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, ein einfaches Kärtchen und ein schönes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Stempel.

Ulrike*** hat gesagt…

...die Nervenarbeit war nicht für umme,....die Karte sieht wirklich toll aus,....hab en schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo jutta,
ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt, sieht total edel aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Karte Klasse
LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Na für die Mülltonne wäre sie vieeeeel zu schade. Mir gefällt sie sehr gut.

Schönes WE und Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das, Jutta.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Orsolina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das, gut, dass du sie gerettet hast. Ich mag ja dieses Schlichte.

LG Biggi

doris hat gesagt…

Boaaaah, dass nenne ich doch mal eine einfache, aber wunderschöne Karte!!
Ein ganz, ganz großes Kompliment bekommst du von mir!!!

♥liche Grüße
Doris

Moni hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus Jutta...dieser Blumenstempel ist aber auch sensationell!!

Liebe Grüsse
Moni

TinasTüdelei hat gesagt…

Die Mühe hat sich aber echt gelohnt , die Karte ist wunderschön!
LG Tina

Tineke hat gesagt…

Prachtige kaart geworden!
Ik kom terug om je te volgen!

groeten, Tineke

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

deine Karte wirkt sehr edel auf mich und gefällt mir super gut, auch das Blau ist wunderschön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta
ein schlichtes Kärtchen, aber durch die große Blüte ist der Platz doch ausgefüllt. Mir gefällt diese Schlichtheit!

Liebe Grüße Regina

Heike hat gesagt…

Ich hoffe, deine Nerven haben sich wieder beruhigt, aber es hat sich gelohnt, die Karte ist wunder wunderschön geworden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, das ist wirklich ein Klassekärtchen geworden. So ganz nach meinem Geschmack, da könnte ich doch noch ein Blaufan werden *lach* !!!

Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht Dir Renate

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
Dein einfaches Kärtchen gefällt mir aber sehr gut!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Martina2801 hat gesagt…

Schlichte Eleganz.....weniger ist manchmal mehr......sehr schön, Jutta!
Hab noch einen schönen Sonntag meine Liebe.

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Jutta, ein zauberhaftes Blumenmotiv.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke