Sonntag, 13. Juni 2010

Mein erstes.....

.....Kärtchen seit langem.
Schlicht und einfach, mehr hat die Muse nicht hergeben.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut.

Deine Karte ist wunderschön geworden. Manchmal sind es genau die schlichteren Karten die traumhaft sind und Deine gehört definitiv dazu!
Liebe Grüße
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Jutta, schön, dass Du die Kraft wieder findest, Deiner Muse wieder nachzugehen. Es tröstet manchmal auch über vieles hinweg und das Leben geht weiter.
Trotzdem sage nachträglich herzliches Beileid.
Mir gefällt Deine wenn auch einfach Karte sehr gut. Ist schon so, wie Katrin schreibt, manchmal ist weniger mehr.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich bin sehr froh, dass Du wieder stempeln kannst. Vielleicht hilft es Dir ja auch, neue Kraft zu finden und alles zu verarbeiten.

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut, die Vögelchen sind zu schön und schauen im runden Format wunderbar aus.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Mut und Kraft
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Jutta, auch mir gefällt Dein Vogelkärtchen sehr gut !!!

Schön, daß Du wieder Zeit und Muse für Kreatives gefunden hast !!!

LG Renate

Gabi Mewi hat gesagt…

Schlichtheit ist Schönheit...

Paola hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

Deine Karte ist vielleicht schlicht, aber sie sieht dennoch toll aus!
Aber die Hauptsache ist, dass es Dir gelingt, Dich durch das Basteln etwas abzulenken.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Paola

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,

deine Karte gefällt mir gut, die Vögel sind total schön. Der Stempel ist toll.

Habe mich sehr gefreut, wieder einen Kommentar bei mir auf dem Blog von dir zu lesen.

Ganz viele liebe Grüße von Heike

Elborgi hat gesagt…

Ein schönes Motiv toll in Szene gesetzt!Weiter so Jutta------
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Schlicht, aber sehr edel und sehr schön!

Viele liebe Grüße
Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Zwar schlicht, aber gerade das macht den Reiz von diesem wunderschönen Kärtchen aus, Jutta!

Orsolina hat gesagt…

Schön, dass du wieder was gearbeitet hast. Mir gefällt das schlichte Kärtchen.

LG Biggi

doris hat gesagt…

Schlicht, aber dafür umso schöner ist dein Kärtchen geworden.
Jutta, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta

deine Karte ist ganz zauberhaft! Das Motiv ist ganz süß!

Wünsche dir alle Gute und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

mehr muß die Muse auch nicht hergeben, denn die Karte ist durch die Schlichtheit einfach wunderschön.

Drück dich ganz doll
Anja

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd lieb Jutta!

lg Uli

TinasTüdelei hat gesagt…

Schlicht und richtig schön , liebe Jutta !

Knuddel Tina

papersun hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich finde Deine Muse hat ganze Arbeit geleistet.
Das Kärtchen ist schlicht udn wunderschön.
LG Gisela