Donnerstag, 27. Mai 2010

Freud und Leid...

..liegen oft dicht beieinander....

möchte mich vielmals für Eure Trauerpost und die tröstenden Worte bedanken,
war überrascht von soviel Anteilnahme



dann hatte ich letzten Sonntag ja Geburtstag und bekam widerum viel Post,
mit vielen Schenklies, für die ich tausend Dank sage

aus der Bastelwelt:


Danke an ♥ Hasymo, Kobären, Mueppi, Nessie, Renate10061954, Feenstaub, Schnuffi, Micky, Pilsumine und Zaubertigerchen

aus der Stempelplauderei:


Danke an ♥ Ebsche, La Sousta, Tulpe47, Elli P., Kluntje, Friemelchen, Isis, Bonzo und Lüneburg

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Jutta- da hast Du wunderschöne Karten bekommen----
auch wenn der Anlass traurig war- die ersten Karten sind auch schön und sollen dir zeigen daß man auch in trüben Stunden an Freunde denkt

Anonym hat gesagt…

Jutta, Deine eingelangte Post soll Dir zeigen, daß alle mit Dir in Freud und Leid vereint waren bzw. sind. Meine ist auf dem Weg zu Dir !!
Einmal tröstende Karten und Worte und einmal fröhliche Kärtchen, das Leben hat eben so seine eigenen Gesetze !!!

LG und ein geruhsames Wochenende wünscht Dir Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

schöne Post hast du zu deinem Geburtstag erhalten, auch wenn er in diesem Jahr getrübt gewesen ist.
Es war schön, dich gestern kurz zu sehen und pass auf dich auf... ich mag dich nämlich.

Lieben Gruß
Anja