Montag, 10. Mai 2010

Garten....

... so lautet diesesmal unser Inspirationsthema.
Diese Gieskanne mit Blumen war mein Beitrag dazu.

14 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ui, da warst Du aber fleißig. Eine wunderschöne Gießkanne hast Du da gezaubert.
Alles Liebe
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da hast du aber eine schöne Gießkanne creiert. Wunderschön im Design und in den Details.
glg
Rosi

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Gießkanne liebe Jutta, die Idee finde ich wunderbar.

Liebe Grüße
von Anke

TinasTüddelei hat gesagt…

Vielen Dank , dass du bei meiner Inspiration mitgemacht hast ;-) . Deine Gießkanne ist superschön geworden !

lg Tina

Anonym hat gesagt…

eine schöner Beitrag zum Inspirationsthema hast du gemacht
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Eine schöne Sache das mit der Gießkanne.
Würde mir auch gefallen.
Kannst du mir mal einen Link für die Anleitung geben. Wenn es geht in cm Angabe. Das wäre toll von dir und ich könnte auch mal eine nachbasteln.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Jutta,
eine ganz wunderschöne Gießkanne hast Du gewerkelt,da passt alles so herrlich zusammen.

GLG Irmi

Martina hat gesagt…

Wow - die Gießkanne sieht ja super aus, Jutta!
Großartige Idee und klasse gemacht.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

deine Gießkanne ist echt super klasse. Einfach spitze.

Lieben Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

klasse, die Gießkanne ist dir ganz toll gelunden!. Sie sieht auch gestempelt wunderschön aus!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Die Inspiration ist wunderschön und sowohl die Gießkanne als auch die Blümchen gefallen mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Total blumig schön, passt perfekt zum Blumenmarkt, auf dem wir eben waren...

Viele Grüße
Gabi

Paola hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

ich weiß, dass Du gerade ganz andere Sorgen hast, aber vielleicht kann ich Dich >hiermit< , ein wenig erfreuen.

Ich drücke Dich.

Liebe Grüße
Paola

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
eine super süße Gießkanne hast du gezaubert..
Die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag
zum Umzug, habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani