Donnerstag, 8. April 2010

3. Danke

und hier nun die 3. Dankeskarte,
auch hier sind leider die Farben etwas verfälscht.
Ist in Blau gehalten und der Schriftcuttle ist noch leicht gewischt.
Die Blumenblätter habe ich mit Stickles bearbeitet.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist richtig schön und edel geworden.
Ganz klasse schaut sie aus.
Und der Spruch sagt alles "DANKE"
Schöne Karte
LG
Sonja

Moni hat gesagt…

Schöne Farben und toll gestaltet deine Karte!!

Liebe Grüsse
Moni

Elborgi hat gesagt…

ich finde Du hast dazu einen tollen Hg genmacht- die Karte wirkt richtig edel dadurch- auch durch die Farben
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist SUPER und Du hast mich auf eine Idee gebracht. Den Spruch hab ich auch noch in der Versenkung. Den Hintergrunf hast Du toll gestaltet. Wie geht das, wenn ich nicht die ganze Karte durch die Cuttlebug drehe, einemal von einer Seite bis zu dem gewissen Punkt und dann von der anderen Seite, oder? Aners kann ich mir es nicht vorstellen.
glg
Rosi

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Danke Karte, aber die zwei Geburtstagskarten vorher finde ich total Klasse.

Ein schönes Wochenende und Zeit für kreative Ideen wünscht dir Heike

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!
Einfach wunderschön!

Viele liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Jutta, die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Auch wenn die Farben verfälscht aussehen, durch nur 2 Farbtönen sieht sie sehr edel aus!

Liebe Grüße Regina

gysmo hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe
LG Simone

bastelkueken hat gesagt…

Oh Jutta, die ist aber wunderschön.

wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja