Mittwoch, 28. April 2010

1. Easelkarte

Habe nun auch meine 1. Easelkarte fertig und Maribel musste sich dafür zur Verfügung stellen.
Leider habe ich das falsche Stickles für das Haarband genommen und so erscheint es golden...

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön Jutta, so richtig edel!

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Karte wunderschön---- das Band im Haar hebt sich gut ab durch das goldene
LG
Elma

Caro hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft. Besonders die Stanzbordüre um das Motiv gefällt mir.

LG
Caro

Diamantin hat gesagt…

Die ist klasse geworden und die Maribel passt dazu.

Lg Anett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh WOW, was für eine schöne Vintage Karte. Der Rahmen ist einfach Super. Ganz tollgestaltet.
glg
Rosi

Paola hat gesagt…

Hallo Jutta,

Deine Karte sieht absolut super aus.
Die goldenen Stickles im Haar finde ich nicht schlimm
Im Gegenteil, das ist ein besonderer Hingucker. ;-)

Liebe Grüße
Paola

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Jutta.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Jutta,
da ist Dir ja eine Traumkarte vom BT gehopst,und dann auch noch mit meiner geliebten
Maribell.Alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Hallo Jutta,
wooooow, dieKarte ist spitze geworden. Ganz ganz toll.
LG
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist der HIT!!! Mir gefällt sie, ob nun mit goldenen Haaren oder nicht, super gut!!! durch das schwarz/weiß wirken das Motiv und die Form noch viel intensiver.
Jutta, ein echtes Meisterwerk!

Viele liebe Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Hallo Jutta,
bin eben auf Deinen Blog gestolpert und muss Dir sagen dass Du ganz tolle Sachen machst. Deine Karte ist wunderschön. Ich finde das Haarband in gold traumhaft. Sieht doch klasse aus. Das Motiv ist traumhaft. Ich bereue es immer wieder dieses Motiv nicht zu haben.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Jutta, Du schreibst mir immer so schöne Kommentare, wöfür ich mich mal recht herzlich bedanken möchte. Allerdings finde ich Dein Bild nicht unter meinen Verfolger. Kann das sein oder aht ich die richtige Brille nicht auf ;-)
Eigentlich kann ich da s gar nicht glauben. Schau selbst bitt mal nach. Danke Dir.
Wünsche ein schönes WE
Rosi

Regina hat gesagt…

Jutta, deine 1. Staffeleikarte ist dir sehr gut gelungen! Die Stanzborte um das Stempelbild gefällt mir. Macht das Motiv so zu einem Bild, klasse!

Liebe Grüße Regina

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau eine traumhafte Karte, gefällt mir richtig gut.

LG

Birsel

Rein hat gesagt…

Sehr edel, klasse Karte!