Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch

Wünsche allen meinen Blogbesuchern mit diesem Kärtchen
einen guten Rutsch und alles Liebe in 2010

15 Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine ganz witziges Motiv! Pistensau - wie passend! Klasse Karte!

Ich wünsch' Dir auch einen glücklichen, fröhlichen Jahreswechsel! Wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2010, möge alles so geschehen wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

ganz liebe Grüße
Regina

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Weihnachtskarte.... die Zeit für den PC war die letzten Tage recht knapp... und es kommt noch schlimmer.... die nächsten 2 Monate werden echt stressig.
Wünsche dir hier nun auch einen schönen Jahreswechsel und guten Rutsch ins 2010.
Ganz liebe Grüsse und tüss.
Moni

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Motiv.

Guten Rutsch und für 2010 alles Gute.

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Hi, Jutta, die Karte finde ich richtig gut.

Guten Rutsch, ein gesundes und kreatives Jahr 2010 wünscht dir Biggi

Margrit hat gesagt…

Huhu Jutta,
Deine Karte ist ja sowas von witzig, einfach total genial.

Dir wünsche ich einen guten Rutsch und mögen sich im Jahr 2010 all Deine Wünsche erfüllen

LG Margrit

Heike hat gesagt…

Hallo, super tolle Karte.
Alles gute fürs Neue Jahr wünscht dir Heike

Anonym hat gesagt…

Jutta- das wünsche ich Dir auch von Hezen!
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Saumäßig coole Karte ;-)))

mueppi hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind richtig toll, liebe Jutta!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG GIsela

Kathleen hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

LG
Kathleen

Nefer hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes "Neues Jahr".

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schicke ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne !

wünsche dir für 2010 alles Liebe und Gute
Anja

doris hat gesagt…

Happy New Year und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

das ist ja eine witzige Karte, hihi ...

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2010.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

TinasTüddelei hat gesagt…

Spät , aber ich habe dein Kärtchen auch noch entdeckt ! Das Motiv ist ja witzig ! Ich hoffe auch du bist gut ins neue Jahr gerutscht !

Alles Liebe für 2010 !

lg Tina