Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mein (fast) Christkind

Sohnemann und Schwiegertochter haben mich zum Zweitenmal zur Oma gemacht.
Zwar 14 Tage früher als geplant, aber nun ist er da: FELIX, 49 cm, 3210 g.

Mutter und Kind wohlauf und dem Vater geht es auch wieder besser :-)

Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätten sie mir nicht machen können,
nach diesen Wochen von Stress und Aufregungen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, lasst es Euch gut gehen und schön bescheren.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Jutta, herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dem kleinen Felix und seinen Eltern alles Gute für die Zukunft!

Und dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach ist der süß und ich gratuliere recht herzlich. Mein Sohn hat am 20. Dez. Geburtstag und meine Tochter am 27. Dez.. Der Monat Dezember ist für uns immer teuer ;-)
Frohes Fest und guten Rutsch.
Lg Rosi

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Hallo Jutta

Herzlichen Glückwunsch und der kleine Felix sieht ja süß aus.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute, sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

LG

Gitti

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma Jutta- Dein Enkel ist ja ein süßer Wonneproppen! Alles Gute für den Kleinen + den Eltern
Dir und der Familie wünsche ich Frohe Weihnachten
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, was für ein süßer Fratz!!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta und auch den glücklichen Eltern zu diesem kleinen Schatz.
Und nochmal ein - jetzt um so schöneres - Weihnachtsfest.
LG
MARTINA :-)

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

na das sind ja wunderbare Nachrichten, der kleine Felix schaut ja zu goldig aus.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße
von Anke

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an Dich, da wird das Weihnachtsfest ja gleich nochmal so schön.

Liebe Grüße
Caro

Diamantin hat gesagt…

Hallo Jutta,
Glückwunsch zum Enkel.
Ausserdem wünsche ich Dir und Deiner Familie schönes Weihnachtsfest!

Lg Anett

TinasTüdelei hat gesagt…

Liebe Jutta ,

herzlichen Glückwunsch dir und natürlich den glücklichen Eltern und dem großen Bruder zu eurem goldigen Weihnachtsengelchen !

Alles Liebe für die kleine Familie und dir und deinen Lieben frohe Weihnachten !

lg Tina

Heike hat gesagt…

Von mir natürlich auch Herzichen Glückwunsch
und allen Liebe zum Weihnachtsfest
Heike

Nefer hat gesagt…

Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße und dem kleinen Mann alles erdenklich Gute für sein Leben. Ist der knuddelig...

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da gratuliere ich der stolzen Oma doch mal ganz herzlich. Fühl dich von mir gedrückt!

Wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Gabi

Margrit hat gesagt…

Meine liebe Jutta,
recht herzlichen Glückwunsch zur stolzen Oma von Felix..... er wollte eben nicht im neuen Jahr vorbeischauen sondern halt lieber ein fast Christkindel werden *g*
....über Deine Weihnachtspost und den lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut, Danke.

Noch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Margrit

bastelkueken hat gesagt…

Oh Jutta, der Kleine ist ja zum knutschen. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht.

wünsche euch allen in der Familie einen schönen 2. Weihnachtstag.
Anja

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 2fach Oma....ein bissi beneide ich dich.....*ggg*, wäre auch gerne Oma...Felix sieht zum knubbeln aus,huaaaaah.

Liebe Grüsse
Moni