Mittwoch, 9. September 2009

Treppenkarte mit Rose

Ich hatte von Zaubertigerchen Abdrücke der großen Rose bekommen, da sie mir so gut gefiel, heute habe ich sie auf eine Treppenkarte gesetzt.
HG ist geprägte Metallicfolie, spiegelt leider etwas.

Kommentare:

gysmo hat gesagt…

sieht echt,sehr edel aus,toll gemacht
LG Simone

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist spitze geworden !!!

LG Stefanie

mueppi hat gesagt…

Die Treppenkarte hast Du wunderschön gemacht, Jutta!
Gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen,
uiiiiiiii na deine Karte sieht ja Edel aus.
Einfach Klasse.

Lieben Gruß
Gabriele

hobbyvita hat gesagt…

wau die Treppenkarte sieht traumhaft schön aus und durch die Folie wirkt es besonders edel!

LG

Birsel

friemelchen hat gesagt…

Jutta, deine Karte ist wirklich ein Prachtstück, das Silber mit der Rose wirkt so edel, einfach toll!
LG Uli

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super edel, wußte doch, dass du daraus etwas ganz besonderes zauberst ;-).

LG
Gabi

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Karte! Eine geniale Idee von dir mit Folie zu arbeiten, das gibt einen tollen Effekt!
Gruß Regina

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte....... sieht richtig edel aus- gefällt mir sehr gut
LG
Elma